Paris Hilton bleibt bei der Stange

New York - Paris-Hilton-Alarm in Manhattan: Es ist noch nicht lange her, dass die Blondine versprochen hat, sich zukünftig vermehrt für humanitäre Zwecke einzusetzen anstatt zu feiern. Tatsächlich scheint ihr Hauptinteresse weiterhin ihrer Selbstdarstellung und langen Partynächten zu gelten.

Das berichtet das britische Boulevardblatt "The Sun" in seiner Online-Ausgabe.

Eigentlich war Paris nach New York gereist, um dort tagsüber ihre Parfüm-Kreation "Can Can" vorzustellen. Doch am späteren Abend zog es die 26-Jährige hinaus ins Nachtleben. Im In-Club Marquee soll sich Miss Hilton sogar im Pole-Dancing versucht haben. Ob ihr die lasziven Bewegungen an der Stange gelungen sind, bleibt jedoch zweifelhaft. Wie es aus den USA heißt, amüsierte Paris einige der Club-Gäste, die ihr zuschauten, andere wandten sich gelangweilt oder peinlich berührt ab.(dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare