+
So kann‘s gehen: Paris Hilton feiert, während Cristiano Ronaldo seine Wunden leckt

Paris Hilton hat Cristiano Ronaldo verhexen lassen

Madrid - Ein angeblicher Hexer hat sich zu den jüngsten Verletzungsproblemen von Cristiano Ronaldo bekannt. Paris Hilton hat nun zugegeben, hinter dem Voodoo-Zauber zu stecken.

Lesen Sie dazu:

"Hexer" will Ronaldo ruinieren

Seit Anfang Oktober arbeitet ein angeblicher Hexer daran, Cristiano Ronaldo von Real Madrid schweren Schaden zuzufügen. Er handle im Auftrag einer „berühmten und reichen“ Frau, die der Superstar betrogen habe, sagt der 57-Jährige.

Jetzt wurde klar: Hinter der mysteriösen Auftraggeberin steckt Paris Hilton! Im People-Magazin Life & Style bekennt sich die steinreiche Hotelerbin zur Tat: "Ich kann's nicht leiden, wenn jemand gemein zu mir ist", erklärt sie - Rache also. Hintergrund ist ein Techtelmechtel der beiden Superstars, das anscheinend Ronaldo im Alleingang beendet hat. „Ich will eh einen Mann und niemanden, der herumläuft wie ein kleines Mädchen. Er ist ein Waschlappen!“, lästert Hilton, offensichtlich immer noch verletzt.

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Verletzt ist nun auch Ronaldo - weniger psychisch, mehr physisch. Der teuerste Spieler aller Zeiten fällt wegen Sprunggelenksbeschwerden mehr als vier Wochen aus. Und Real Madrid geht sportlich am Krückstock.

Doch Hexer Pepe will Ronaldo noch mehr antun: Er will alles in seiner Macht stehende unternehmen, um Ronaldos Fußballerkarriere zu beenden, schwörte er in der spanischen Zeitung AS. Besonders schmerzhaft: Der Ronaldo-Voodoo-Puppe will er „in die Wirbelsäule stechen“, sagt Pepe.

Nackte Tatsachen im Fußballstadion

Nackte Tatsachen im Stadion: Von sexy bis kurios

kim

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
Nachdem Schauspieler Johnny Depp im „Scherz“ zum Mord an Donald Trump aufgerufen hatte, schaltet sich jetzt seine Familie via Twitter ein.
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich

Kommentare