+
Bei den Filmfestspielen in Cannes turtelten sie noch, jetzt ist Schluss: Doug Reinhardt und Paris Hilton

Paris Hilton und Doug Reinhardt trennen sich

Los Angeles - Die Hotelerbin und der Baseballspieler mit Aussicht auf eine TV-Karriere haben sich getrennt. Das bestätigte Hiltons Sprecher.

Vor wenigen Wochen turtelten Glamour-Girl Paris Hilton (28) und Lover Doug Reinhardt (24) noch bei den Filmfestspielen in Cannes miteinander, doch nun ist es aus mit der Liebe.

Ein Sprecher Hiltons bestätigte am Mittwoch (Ortszeit) die Trennung. “Ja, es ist wahr, sie sind nicht mehr zusammen“, zitierte “People.com“ aus einer Mitteilung. Sie seien aber weiter Freunde.

Ein halbes Jahr hatte das Party-Girl den Baseballspieler und angehenden TV-Schauspieler an seiner Seite. Reinhardt ist als neues Cast-Mitglied in der TV-Serie “The Hills“ zu sehen. Ende Mai schwärmte Hilton noch im “People“-Magazin von ihm: “Alles, was er macht, ist romantisch. Er ist wundervoll, und wir sind sehr glücklich. Er sieht gut aus, ist klug, sehr gut erzogen und behandelt mich wie eine Prinzessin“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare