+
Überglücklich: Paris Hilton

Paris Hilton: Ihr Freund ist ihr Held

Los Angeles - Glücklich ist, wer Hilton heißt. Partygirl Paris hat wirklich alles, wovon man nur träumen kann. Was sie aber wirklich glücklich macht, hat sie jetzt verraten:

Das amerikanische It-Girl Paris Hilton (30) hat der US-Talkerin Ellen DeGeneres (53) bei der Aufzeichnung einer Show erzählt, dass Cy Waits sie auf Händen trägt. Wie der Internetdienst “ETonline“ berichtet, bezeichnet Paris ihren aktuellen Lover sogar als ihren Helden. Er habe vor einigen Monaten nicht zuletzt verhindert, dass ein mit zwei Messern bewaffneter Eindringling bis in ihr Haus habe vorstoßen können und ihn in die Flucht geschlagen. Sie schwärmt nur in höchsten Tönen von ihrem Cy: “Er ist so loyal und wunderbar. Er ist mein bester Freund. Er behandelt mich wie eine Prinzessin. Er hat mir zum Geburtstag ein Auto geschenkt, was ich ganz süß von ihm finde.“

dpa/pe

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ösi-Model zerstört Ferrari-Oldtimer und will mit Privatjet flüchten
Ein zerstörter Ferrari, ein Model auf Drogen und ein Fluchtversuch mit dem Privatjet - auf Ibiza trugen sich dank der Österreicherin Elif Aksu filmreife Szenen zu. 
Ösi-Model zerstört Ferrari-Oldtimer und will mit Privatjet flüchten
Harter Schlag: Haushälterin von Kate & William schmeißt hin
Harter Schlag für Prinz William und Herzogin Kate. Sadie Rice, eine der besten Haushälterinnen der Royals, kündigt ihren Job aus einem unerwarteten Grund. 
Harter Schlag: Haushälterin von Kate & William schmeißt hin
Hand am Po: Hat Sophia Thomalla schon wieder einen Neuen?
Auf wessen Schoß sitzt Sophia Thomalla denn hier? Ganz vertraut legt dieser junge Mann den Arm sie. Ist er womöglich der neue Mann an Thomallas Seite?
Hand am Po: Hat Sophia Thomalla schon wieder einen Neuen?
Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein
Carmen Geiss hat es mal wieder geschafft: Mit einem Internet-Selfie bringt sie die Netz-Gemeinde gegen sich auf. Grund: Das anhaltende Proll-Geprotze der …
Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein

Kommentare