+
Überglücklich: Paris Hilton

Paris Hilton: Ihr Freund ist ihr Held

Los Angeles - Glücklich ist, wer Hilton heißt. Partygirl Paris hat wirklich alles, wovon man nur träumen kann. Was sie aber wirklich glücklich macht, hat sie jetzt verraten:

Das amerikanische It-Girl Paris Hilton (30) hat der US-Talkerin Ellen DeGeneres (53) bei der Aufzeichnung einer Show erzählt, dass Cy Waits sie auf Händen trägt. Wie der Internetdienst “ETonline“ berichtet, bezeichnet Paris ihren aktuellen Lover sogar als ihren Helden. Er habe vor einigen Monaten nicht zuletzt verhindert, dass ein mit zwei Messern bewaffneter Eindringling bis in ihr Haus habe vorstoßen können und ihn in die Flucht geschlagen. Sie schwärmt nur in höchsten Tönen von ihrem Cy: “Er ist so loyal und wunderbar. Er ist mein bester Freund. Er behandelt mich wie eine Prinzessin. Er hat mir zum Geburtstag ein Auto geschenkt, was ich ganz süß von ihm finde.“

dpa/pe

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung

Kommentare