+
Überglücklich: Paris Hilton

Paris Hilton: Ihr Freund ist ihr Held

Los Angeles - Glücklich ist, wer Hilton heißt. Partygirl Paris hat wirklich alles, wovon man nur träumen kann. Was sie aber wirklich glücklich macht, hat sie jetzt verraten:

Das amerikanische It-Girl Paris Hilton (30) hat der US-Talkerin Ellen DeGeneres (53) bei der Aufzeichnung einer Show erzählt, dass Cy Waits sie auf Händen trägt. Wie der Internetdienst “ETonline“ berichtet, bezeichnet Paris ihren aktuellen Lover sogar als ihren Helden. Er habe vor einigen Monaten nicht zuletzt verhindert, dass ein mit zwei Messern bewaffneter Eindringling bis in ihr Haus habe vorstoßen können und ihn in die Flucht geschlagen. Sie schwärmt nur in höchsten Tönen von ihrem Cy: “Er ist so loyal und wunderbar. Er ist mein bester Freund. Er behandelt mich wie eine Prinzessin. Er hat mir zum Geburtstag ein Auto geschenkt, was ich ganz süß von ihm finde.“

dpa/pe

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?
Brad Pitt zu hoher Zahlung an französische Lichtkünstlerin verurteilt
Wie "Libération" berichtet, stellte der heute 53-jährige Brad Pitt 2008 die Lichtspezialistin Soudant ein. Wegen unbezahlter Rechnungen und Rufschädigung muss ihr Pitt …
Brad Pitt zu hoher Zahlung an französische Lichtkünstlerin verurteilt
„Baby Nummer vier ist auf dem Weg“
Der Fußballstar und Rekordtorschütze der englischen Nationalmannschaft, Wayne Rooney, und seine Ehefrau Coleen (beide 31) erwarten ihr viertes Kind.
„Baby Nummer vier ist auf dem Weg“

Kommentare