+
Überglücklich: Paris Hilton

Paris Hilton: Ihr Freund ist ihr Held

Los Angeles - Glücklich ist, wer Hilton heißt. Partygirl Paris hat wirklich alles, wovon man nur träumen kann. Was sie aber wirklich glücklich macht, hat sie jetzt verraten:

Das amerikanische It-Girl Paris Hilton (30) hat der US-Talkerin Ellen DeGeneres (53) bei der Aufzeichnung einer Show erzählt, dass Cy Waits sie auf Händen trägt. Wie der Internetdienst “ETonline“ berichtet, bezeichnet Paris ihren aktuellen Lover sogar als ihren Helden. Er habe vor einigen Monaten nicht zuletzt verhindert, dass ein mit zwei Messern bewaffneter Eindringling bis in ihr Haus habe vorstoßen können und ihn in die Flucht geschlagen. Sie schwärmt nur in höchsten Tönen von ihrem Cy: “Er ist so loyal und wunderbar. Er ist mein bester Freund. Er behandelt mich wie eine Prinzessin. Er hat mir zum Geburtstag ein Auto geschenkt, was ich ganz süß von ihm finde.“

dpa/pe

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Die Wiedergeburt des Protestsongs
Texas - Madonna, Alicia Keys, Green Day, Gorillaz...sie und viele weitere Musiker haben eines gemeinsam: Sie haben keine Lust auf die Machenschaften des US-Präsidenten …
Die Wiedergeburt des Protestsongs
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Ihre Brüder kicken, sie singt: Avelina Boateng ist ihren ganz eigenen Weg gegangen.
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt

Kommentare