+
Überglücklich: Paris Hilton

Paris Hilton: Ihr Freund ist ihr Held

Los Angeles - Glücklich ist, wer Hilton heißt. Partygirl Paris hat wirklich alles, wovon man nur träumen kann. Was sie aber wirklich glücklich macht, hat sie jetzt verraten:

Das amerikanische It-Girl Paris Hilton (30) hat der US-Talkerin Ellen DeGeneres (53) bei der Aufzeichnung einer Show erzählt, dass Cy Waits sie auf Händen trägt. Wie der Internetdienst “ETonline“ berichtet, bezeichnet Paris ihren aktuellen Lover sogar als ihren Helden. Er habe vor einigen Monaten nicht zuletzt verhindert, dass ein mit zwei Messern bewaffneter Eindringling bis in ihr Haus habe vorstoßen können und ihn in die Flucht geschlagen. Sie schwärmt nur in höchsten Tönen von ihrem Cy: “Er ist so loyal und wunderbar. Er ist mein bester Freund. Er behandelt mich wie eine Prinzessin. Er hat mir zum Geburtstag ein Auto geschenkt, was ich ganz süß von ihm finde.“

dpa/pe

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare