+
Reiche Schwestern unter sich: Die Hotelerbinnen Paris (links) und Nicky Hilton.

Banker eroberte ihr Herz

Paris Hiltons Schwester Nicky hat sich verlobt

  • schließen

Los Angeles - Paris Hilton sucht noch nach dem Mann fürs (Jetset-)Leben, ihre kleine Schwester hat ihn bereits gefunden. Und er hat richtig viel Geld.

Das US-Glamourgirl Paris Hilton (33) hat ihrer jüngeren Schwester Nicky (31) zur Verlobung gratuliert. „Ich freue mich so für dich. Du wirst die schönste Braut sein, die es gibt. So ein hübsches Paar“, schrieb sie am Mittwoch (Ortszeit) auf Instagram.

Nicky Hilton, die als Model und Designerin arbeitet, hatte sich US-Medienberichten zufolge zuvor mit dem Banker James Rothschild verlobt, mit dem sie seit mehreren Jahren zusammen ist. Der Nachkomme der einflussreichen französischen Bankiersfamilie Rothschild hatte ihr den Berichten zufolge in Italien einen Heiratsantrag gemacht. Bei einer Bootsfahrt auf dem Comer See soll Rothschild dabei vor der Hotelerbin auf die Knie gegangen sein. "Es war unglaublich romantisch und wunderschön", plapperte eine anonyme Quelle laut dem US-Magazin aus.

dpa/hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Soraya Kohlmann aus Leipzig ist die neue "Miss Germany"
Eine Schülerin aus Sachsen ist die strahlende Siegerin: Soraya Kohlmann wird neue "Miss Germany". Auf dem Laufsteg macht die 18-Jährige eine gute Figur. Doch sie hat nun …
Soraya Kohlmann aus Leipzig ist die neue "Miss Germany"
Sandra Hüller versteht Unternehmensberater jetzt besser
Sandra Hüller spielt in "Toni Erdmann" eine ehrgeizige Unternehmensberaterin. Dabei hat die Schauspielerin neue Einblicke in die Finanzwelt erhalten.
Sandra Hüller versteht Unternehmensberater jetzt besser
Schauspieler Jo Weil freut sich über das Älterwerden
Viele hadern mit ihrem Alter. Nicht so Jo Weil, der sich auf seinen 40. Geburtstag freut und eine große Party plant
Schauspieler Jo Weil freut sich über das Älterwerden

Kommentare