Paris Hilton: Mit gültigem Führerschein wieder am Steuer

- Los Angeles - Die prominente Verkehrssünderin Paris Hilton (26) darf trotz einer Gefängnisstrafe nun wieder ans Steuer. Nach Angaben der kalifornischen Straßenverkehrsbehörde hat Hilton ihren im November entzogenen Führerschein inzwischen zurückerhalten, berichtete die US-Zeitschrift "People".

Damit sei es nun "total Okay" für Hilton, trotz früherer Verstöße gegen ihre Bewährungsauflagen wieder Auto zu fahren, versicherte Anwalt Lawrence Taylor.

Das Party-Girl wehrt sich derzeit verzweifelt gegen eine 45-tägige Haftstrafe, die ein Richter in Los Angeles in der vergangenen Woche gegen sie verhängt hatte, nachdem Hilton trotz einer laufenden Bewährungsstrafe mehrfach ohne Führerschein erwischt worden war. Die Hotel-Erbin hat Berufung gegen das Urteil eingelegt. "Ich erwarte nicht, dass ich besser als andere behandelt werde, die gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen haben", sagte Hilton in einer Mitteilung ihres Anwalts. "Aber ich hoffe sehr, dass ich nicht schlechter behandelt werde", fügte sie hinzu.

Rechtsexperten geben dem Einspruch von Hiltons Anwälten kaum eine Chance. Nach richterlicher Anordnung muss sie am 5. Juni die Strafe in einem Bezirksgefängnis antreten. Polizei-Sprecher Steve Whitmore hatte aber auch eine gute Nachricht für die Blondine. "Es ist möglich, dass Paris Hilton weniger als die verhängten 45 Tage absitzt", so Whitmore. Er verwies auf eine Ausnahmeregelung angesichts der überfüllten kalifornischen Gefängnisse, wonach Insassen bei guter Führung früher nach Hause dürfen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie
Das Forbes-Magazin hat wieder einmal seine Liste mit den bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt veröffentlicht. Die Rangfolge gilt für den Zeitraum zwischen Juni 2016 …
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie
Frauen brauchen lange im Bad - denken Männer
Frauen können nicht einparken, frieren schneller und brauchen ewig im Bad. Das sind drei weit verbreitete Vorurteile über Frauen. Letzterem ging eine Umfrage nach. Sie …
Frauen brauchen lange im Bad - denken Männer
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.

Kommentare