+
Paris Hilton hätte sich auch eine Lehrtätigkeit für sich vorstellen können - wäre sie nicht Berufs-Promi.

Paris Hilton hält sich nicht für oberflächlich

Berlin - Paris Hilton (27) glaubt, dass die Öffentlichkeit ein völlig falsches Bild von ihr hat. Das geht aus einem Gespräch des Medienstars mit der Zeitschrift "in - Das Star & Style Magazin" hervor.

"Oberflächlich? Ich? Das können nur Menschen behaupten, die mich nicht kennen. Das ist eine fiese Lüge. Ich bin am Boden geblieben, bin sehr nett und habe ein großes Herz", sagte Hilton. Sie verbringe ihre Tage auch nicht in teuren Kleidern und auf hohen Schuhen. "Wenn ich die Haustür hinter mir geschlossen habe, dann werde ich zu einer anderen Person. Ich bin schüchtern und liebe es, den ganzen Tag in Sweatshirts abzuhängen, zusammen mit meinen Hunden." Sie habe früher nie eine Person der Öffentlichkeit werden wollen. "Ich liebe Kinder, und ich liebe Tiere. Vielleicht wäre ich also Lehrerin geworden oder Tierärztin."

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare