+
Paris Hilton hätte sich auch eine Lehrtätigkeit für sich vorstellen können - wäre sie nicht Berufs-Promi.

Paris Hilton hält sich nicht für oberflächlich

Berlin - Paris Hilton (27) glaubt, dass die Öffentlichkeit ein völlig falsches Bild von ihr hat. Das geht aus einem Gespräch des Medienstars mit der Zeitschrift "in - Das Star & Style Magazin" hervor.

"Oberflächlich? Ich? Das können nur Menschen behaupten, die mich nicht kennen. Das ist eine fiese Lüge. Ich bin am Boden geblieben, bin sehr nett und habe ein großes Herz", sagte Hilton. Sie verbringe ihre Tage auch nicht in teuren Kleidern und auf hohen Schuhen. "Wenn ich die Haustür hinter mir geschlossen habe, dann werde ich zu einer anderen Person. Ich bin schüchtern und liebe es, den ganzen Tag in Sweatshirts abzuhängen, zusammen mit meinen Hunden." Sie habe früher nie eine Person der Öffentlichkeit werden wollen. "Ich liebe Kinder, und ich liebe Tiere. Vielleicht wäre ich also Lehrerin geworden oder Tierärztin."

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare