Paris Hilton kassiert Ohrfeige von Schönheitskönigin

-  Filmbericht<br>New York - Partygirl Paris Hilton (25) behauptet, eine Ohrfeige von der früheren Schönheitskönigin Shanna Moakler (31) kassiert zu haben. Außerdem sei sie auf "widerwärtigste Weise" beschimpft worden.

Die beiden waren in den frühen Morgenstunden in einem Nachtclub in Hollywood aneinander geraten, wie eine Sprecherin Hiltons laut US-Medienberichten mitteilte. Moakler dagegen behauptet ihrer eigenen Sprecherin zufolge, Hiltons Ex-Freund Stavros Niarchos habe sie angegriffen, ihr die Armgelenke verdreht, ein Getränk über sie gekippt und sie die Treppen herunter gestoßen.

Moakler und Hilton erstatteten beide Anzeigen bei der Polizei wegen Körperverletzung. Die Polizei ermittelt jetzt, hieß es. Moakler war 1995 zur Miss USA gewählt worden. Hilton und Moaklers Ex-Mann Travis Barker, Schlagzeuger der Band Blink 182, waren in den Klatschblättern vor kurzem als Paar dargestellt worden. Sie sind aber nur befreundet, wie Hiltons Sprecherin betonte.

 Filmbericht

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató
Seit dem Liebes-Versteckspiel mit seiner ehemaligen Tanzpartnerin Rebecca Mir werden „Let´s Dance“-Massimo Sinató immer wieder Affären nachgesagt. Jetzt spricht er …
Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató
Caroline Beil: Das Baby ist da
Im Februar hat Caroline Beil ihre Schwangerschaft verkündet. Jetzt hat sie mit 50 Jahren eine Tochter bekommen.
Caroline Beil: Das Baby ist da
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?

Kommentare