Paris Hilton kassiert Ohrfeige von Schönheitskönigin

-  Filmbericht<br>New York - Partygirl Paris Hilton (25) behauptet, eine Ohrfeige von der früheren Schönheitskönigin Shanna Moakler (31) kassiert zu haben. Außerdem sei sie auf "widerwärtigste Weise" beschimpft worden.

Die beiden waren in den frühen Morgenstunden in einem Nachtclub in Hollywood aneinander geraten, wie eine Sprecherin Hiltons laut US-Medienberichten mitteilte. Moakler dagegen behauptet ihrer eigenen Sprecherin zufolge, Hiltons Ex-Freund Stavros Niarchos habe sie angegriffen, ihr die Armgelenke verdreht, ein Getränk über sie gekippt und sie die Treppen herunter gestoßen.

Moakler und Hilton erstatteten beide Anzeigen bei der Polizei wegen Körperverletzung. Die Polizei ermittelt jetzt, hieß es. Moakler war 1995 zur Miss USA gewählt worden. Hilton und Moaklers Ex-Mann Travis Barker, Schlagzeuger der Band Blink 182, waren in den Klatschblättern vor kurzem als Paar dargestellt worden. Sie sind aber nur befreundet, wie Hiltons Sprecherin betonte.

 Filmbericht

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare