+
Paris Hilton

Paris Hilton: Bin kein „dummes Blondchen“

London - US-Partygirl Paris Hilton (28) ist nach eigenen Aussagen gar nicht so, wie alle Leute meinen. Ihre Babystimme und das Image eines “dummen Blondchens“ seien alles nur Show gewesen.

Das sagte die Prominente dem britischen Fernsehsender ITV am Donnerstag. “Ich denke, viele Menschen gehen davon aus, dass ich einfach nur ein Dummkopf bin. Aber in meinem wahren Leben, wenn ich mit Freunden abhänge oder mich geschäftlich mit jemandem treffe, spreche ich mit meiner ganz normalen Stimme.“

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Hilton, die sich selbst als Geschäftsfrau bezeichnet, erlangte nach einem Sex-Video mit ihrem damaligen Freund Weltruhm. Diese Inszenierung sei nur ein Witz gewesen. “Diese Figur habe ich mir nur ausgedacht, aber ich bin ganz anders im richtigen Leben, ich bin sehr bodenständig, smart, weiß, was los ist.“ Die 28-Jährige musste vor zwei Jahren ins Gefängnis, weil sie trotz Bewährungsstrafe mehrfach beim Fahren ohne Führerschein erwischt worden war.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema. Der prominente Gast vom Mittelmeer lobt einen Preis zum Schutz der Meere aus - …
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Kostja Ullmann serviert Teller wie ein Profi-Kellner
Als Schauspieler taucht man nicht nur in ein fremdes Leben ein, manchmal nimmt man durch die Dreharbeiten auch ganz praktische Dinge mit nach Hause.
Kostja Ullmann serviert Teller wie ein Profi-Kellner
RTL-Dschungel: Schluss für Gina-Lisa
"La Familia Grande" schrumpft: Diesmal hat es Gina-Lisa Lohfink erwischt, die sich im Dschungel bisher von einer ganz neuen Seite gezeigt hatte.
RTL-Dschungel: Schluss für Gina-Lisa

Kommentare