+
Paris Hilton lässt ihren Exfreund rauswerfen.

Paris Hilton lässt Exfreund rauswerfen

New York - Party-Girl Paris Hilton (29) geht mit ihren Ex-Freunden nicht besonders nett um. Bei einer Party ließ sie ihren Ex Doug Reinhardt rauswerfen - und sorgte dafür, dass es richtig peinlich wurde.

Während einer Party in St. Tropez, wo sie derzeit mit ihrem neuen Lover, dem Millionär Jho Low aus Malaysia Ferien macht, traf sie zufällig auf den US-Schauspieler und Baseball-Spieler Doug Reinhardt (24).

Paris Hiltons beste Sprüche

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Nachdem sie ihm mehrere böse Blicke zugeworfen hatte, ließ sie ihn rauswerfen. “Sie bat den DJ durchzusagen: Paris möchte, dass Doug Reinhardt verschwindet. Eine halbe Stunde später verschwand er mit hängendem Kopf“, sagte ein Insider der “New York Post“. Reinhardt und Hilton waren im vergangenen Jahr mehrere Monate zusammen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare