Tragödie am Karlsfelder See: 24-Jähriger stirbt

Tragödie am Karlsfelder See: 24-Jähriger stirbt
+
Paris Hilton lässt ihren Exfreund rauswerfen.

Paris Hilton lässt Exfreund rauswerfen

New York - Party-Girl Paris Hilton (29) geht mit ihren Ex-Freunden nicht besonders nett um. Bei einer Party ließ sie ihren Ex Doug Reinhardt rauswerfen - und sorgte dafür, dass es richtig peinlich wurde.

Während einer Party in St. Tropez, wo sie derzeit mit ihrem neuen Lover, dem Millionär Jho Low aus Malaysia Ferien macht, traf sie zufällig auf den US-Schauspieler und Baseball-Spieler Doug Reinhardt (24).

Paris Hiltons beste Sprüche

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Nachdem sie ihm mehrere böse Blicke zugeworfen hatte, ließ sie ihn rauswerfen. “Sie bat den DJ durchzusagen: Paris möchte, dass Doug Reinhardt verschwindet. Eine halbe Stunde später verschwand er mit hängendem Kopf“, sagte ein Insider der “New York Post“. Reinhardt und Hilton waren im vergangenen Jahr mehrere Monate zusammen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare