+
Paris Hilton lässt ihren Exfreund rauswerfen.

Paris Hilton lässt Exfreund rauswerfen

New York - Party-Girl Paris Hilton (29) geht mit ihren Ex-Freunden nicht besonders nett um. Bei einer Party ließ sie ihren Ex Doug Reinhardt rauswerfen - und sorgte dafür, dass es richtig peinlich wurde.

Während einer Party in St. Tropez, wo sie derzeit mit ihrem neuen Lover, dem Millionär Jho Low aus Malaysia Ferien macht, traf sie zufällig auf den US-Schauspieler und Baseball-Spieler Doug Reinhardt (24).

Paris Hiltons beste Sprüche

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Nachdem sie ihm mehrere böse Blicke zugeworfen hatte, ließ sie ihn rauswerfen. “Sie bat den DJ durchzusagen: Paris möchte, dass Doug Reinhardt verschwindet. Eine halbe Stunde später verschwand er mit hängendem Kopf“, sagte ein Insider der “New York Post“. Reinhardt und Hilton waren im vergangenen Jahr mehrere Monate zusammen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare