Paris Hilton lernt etwas über das wahre Leben

- London - Paris Hilton (22), Mit-Erbin der Hoteldynastie Hilton und rund um den Globus berüchtigt als verzogene Society-Göre, konnte nun etwas über das einfache Leben lernen. Derzeit ist sie Star einer TV-Reality-Show ("The Simple Life"), die ihr tiefe Einblicke über den Rand eines Champagnerglases hinaus ermöglicht hat.

"Ich bin zum ersten Mal in einem Wal-Mart gewesen", sagte sie einem Bericht des "Express" zufolge. "Ich dachte immer, dass dort Tapeten verkauft werden." Aber nun ist das Missverständnis, das wohl auf dem englischen Wort für Wand (Wall) beruhte, beseitigt: "Man kann dort alles kriegen, was man will. Und zwar ungeheuer billig."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare