Paris Hilton lernt etwas über das wahre Leben

- London - Paris Hilton (22), Mit-Erbin der Hoteldynastie Hilton und rund um den Globus berüchtigt als verzogene Society-Göre, konnte nun etwas über das einfache Leben lernen. Derzeit ist sie Star einer TV-Reality-Show ("The Simple Life"), die ihr tiefe Einblicke über den Rand eines Champagnerglases hinaus ermöglicht hat.

"Ich bin zum ersten Mal in einem Wal-Mart gewesen", sagte sie einem Bericht des "Express" zufolge. "Ich dachte immer, dass dort Tapeten verkauft werden." Aber nun ist das Missverständnis, das wohl auf dem englischen Wort für Wand (Wall) beruhte, beseitigt: "Man kann dort alles kriegen, was man will. Und zwar ungeheuer billig."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare