Paris Hilton lernt etwas über das wahre Leben

- London - Paris Hilton (22), Mit-Erbin der Hoteldynastie Hilton und rund um den Globus berüchtigt als verzogene Society-Göre, konnte nun etwas über das einfache Leben lernen. Derzeit ist sie Star einer TV-Reality-Show ("The Simple Life"), die ihr tiefe Einblicke über den Rand eines Champagnerglases hinaus ermöglicht hat.

"Ich bin zum ersten Mal in einem Wal-Mart gewesen", sagte sie einem Bericht des "Express" zufolge. "Ich dachte immer, dass dort Tapeten verkauft werden." Aber nun ist das Missverständnis, das wohl auf dem englischen Wort für Wand (Wall) beruhte, beseitigt: "Man kann dort alles kriegen, was man will. Und zwar ungeheuer billig."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare