+
Paris Hilton auf dem Zahnarztstuhl - mit pinker Kuscheldecke, Sonnenbrille und Handy in der Hand.

"Es tut so weh!"

Zahn-OP: Paris Hilton jammert auf Twitter

Los Angeles - Paris Hilton hat alle vier Weisheitszähne auf einmal gezogen bekommen. Über ihre schier unerträglichen Schmerzen ließ sie sich via Twitter aus. Doch das Leiden hielt nicht lange an.

Weil Paris Hilton so leiden musste, brachte ihr ihr Freund French Toast und Eis am Stiel als Frühstück ans Bett

Society-Sternchen Paris Hilton (32) kämpft mit den Folgen einer Zahn-Operation. Alle vier Weisheitszähne bekam sie auf einmal gezogen, berichtete sie auf Twitter. „Ich liege im Bett. Kann nicht schlafen. Es tut so weh“, schrieb sie am Donnerstag (Ortszeit) in dem Kurznachrichtendienst. Etwas Linderung brachte offensichtlich ein Frühstück, das ihr ihr Freund ans Bett brachte - es gab French Toast und Eis am Stiel. Ein Foto davon veröffentlichte die 32-Jährige umgehend auf Instagram. Auch persönliche Momente teilt sie mit der ganzen Welt - sie hatte auch ein Foto veröffentlicht, das sie am Tag zuvor auf dem Zahnarztstuhl zeigt.

Paris Hiltons beste Sprüche

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Inzwischen scheint es ihr aber wieder besser zu gehen. Am Freitag gab sie bekannt, dass sie entgegen den Prophezeiungen ihrer Freunde keine Pausbackern von der OP bekommen habe. Zum Beweis, dass sie von Schwellungen verschont geblieben ist, postete sie auch dazu ein Foto. Immerhin fühlte sie sich schon wieder so fit, dass sie mit ihren Hunden in deren rosa Hunde-Haus spielen konnte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Jupiter - Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort …
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme

Kommentare