Paris Hilton mit nacktem Po im Internet

- London - Im Internet sind Nacktbilder des US-Partymädchens Paris Hilton (24) aufgetaucht. Unbekannte Hacker hatten den Sicherheitscode ihres Mobiltelefons geknackt und sich Zugang zu den darauf geladenen Daten verschafft.

<P>Wie die "Sun" in ihrer Onlineausgabe berichtet, kursieren nun Fotos, die Hilton mit dem Foto-Telefon aufnehmen ließ. Eines zeigt sie barbusig in inniger Umarmung mit der MTV-Moderatorin Eglantina Zingg. "Ich kann es gar nicht glauben. Das ist eine schreckliche Verletzung meines Privatlebens", sagte Hilton. "Eglantina und ich haben nur Spaß gemacht. Es hatte mit Sex nichts zu tun."</P><P>Auch der nackte Hintern von Paris Hilton, den sie unbedingt fotografieren lassen wollte, ist inzwischen im Internet zu sehen. "Ich möchte mich bei meiner Familie und meinen Freunden entschuldigen", sagte sie. Rund 500 Telefonnummern von internationalen Stars waren aus dem Telefonbuch von Hiltons Handy veröffentlicht worden - und zwangen viele Prominente dazu, die Nummern ändern zu lassen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

Kommentare