Paris Hilton mit nacktem Po im Internet

- London - Im Internet sind Nacktbilder des US-Partymädchens Paris Hilton (24) aufgetaucht. Unbekannte Hacker hatten den Sicherheitscode ihres Mobiltelefons geknackt und sich Zugang zu den darauf geladenen Daten verschafft.

<P>Wie die "Sun" in ihrer Onlineausgabe berichtet, kursieren nun Fotos, die Hilton mit dem Foto-Telefon aufnehmen ließ. Eines zeigt sie barbusig in inniger Umarmung mit der MTV-Moderatorin Eglantina Zingg. "Ich kann es gar nicht glauben. Das ist eine schreckliche Verletzung meines Privatlebens", sagte Hilton. "Eglantina und ich haben nur Spaß gemacht. Es hatte mit Sex nichts zu tun."</P><P>Auch der nackte Hintern von Paris Hilton, den sie unbedingt fotografieren lassen wollte, ist inzwischen im Internet zu sehen. "Ich möchte mich bei meiner Familie und meinen Freunden entschuldigen", sagte sie. Rund 500 Telefonnummern von internationalen Stars waren aus dem Telefonbuch von Hiltons Handy veröffentlicht worden - und zwangen viele Prominente dazu, die Nummern ändern zu lassen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare