Paris Hilton mit nacktem Po im Internet

- London - Im Internet sind Nacktbilder des US-Partymädchens Paris Hilton (24) aufgetaucht. Unbekannte Hacker hatten den Sicherheitscode ihres Mobiltelefons geknackt und sich Zugang zu den darauf geladenen Daten verschafft.

<P>Wie die "Sun" in ihrer Onlineausgabe berichtet, kursieren nun Fotos, die Hilton mit dem Foto-Telefon aufnehmen ließ. Eines zeigt sie barbusig in inniger Umarmung mit der MTV-Moderatorin Eglantina Zingg. "Ich kann es gar nicht glauben. Das ist eine schreckliche Verletzung meines Privatlebens", sagte Hilton. "Eglantina und ich haben nur Spaß gemacht. Es hatte mit Sex nichts zu tun."</P><P>Auch der nackte Hintern von Paris Hilton, den sie unbedingt fotografieren lassen wollte, ist inzwischen im Internet zu sehen. "Ich möchte mich bei meiner Familie und meinen Freunden entschuldigen", sagte sie. Rund 500 Telefonnummern von internationalen Stars waren aus dem Telefonbuch von Hiltons Handy veröffentlicht worden - und zwangen viele Prominente dazu, die Nummern ändern zu lassen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare