+
Er und seine Kollegen können aufatmen. Die Diebesbande, die ihr Viertel seit Monaten in Atem hält ist offensichtlich gefasst worden.

Paris Hilton & Orlando Bloom: Sie atmen auf

Los Angeles - Aufatmen bei Paris & Co. Die Einbrecher, die seit Monaten immer wieder in die Villen der Promis einsteigen sind offensichtlich gefasst worden. Noch keine formelle Anklage.

Nach Einbrüchen bei Hollywood- Prominenten wie Lindsay Lohan, Paris Hilton und Orlando Bloom sind jetzt auch vier junge Frauen als Tatverdächtige festgenommen worden. Die Polizei wirft dem Quartett nach Angaben der “Los Angeles Times“ vor, in Fernsehshows und Klatschmagazinen gezielt auf Kleider, Schmuck und andere Wertsachen ihrer Opfer geachtet zu haben. “Sie haben die Sachen gesehen, sie wollten sie haben, und sie haben sie sich genommen“, sagte Polizeidetektiv Brett Goodkin. In der vergangenen Woche war bereits ein 18-jähriger Kalifornier wegen der Einbrüche angeklagt worden. Er soll zumindest mit einem Teil der Mädchen auf eine High School gegangen sein. Ein 27-jähriger Barmann wird beschuldigt, der Bande beim Verstecken des Diebesguts geholfen zu haben. Gegen die vier Frauen im Alter zwischen 18 und 19 Jahren wurde noch nicht formell Anklage erhoben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Peelings enthalten Fruchtschalen oder Wachse
Es gibt sie als Gel, Creme oder Seife: Peelings. Die Rubbelcremes für Gesicht und Körper sollen die Haut sanft reinigen und glätten. Welche Inhaltsstoffe sorgen für den …
Peelings enthalten Fruchtschalen oder Wachse
Wie Frauen im Sommer Stilsünden vermeiden
Mal ehrlich: Andere schaut jeder gerne kritisch an. Der Rock ist zu kurz, das Shirt zu knapp. Und man selbst? An heißen Sommertagen neigen viele doch auch oft dazu, zu …
Wie Frauen im Sommer Stilsünden vermeiden
Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Die ehemalige Bachelorette Jessica Paszka teilte auf Instagram ein Bild mit ihren Fans - doch die waren gar nicht begeistert. War hier etwa zu viel Photoshop im Spiel?
Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.