+
Er und seine Kollegen können aufatmen. Die Diebesbande, die ihr Viertel seit Monaten in Atem hält ist offensichtlich gefasst worden.

Paris Hilton & Orlando Bloom: Sie atmen auf

Los Angeles - Aufatmen bei Paris & Co. Die Einbrecher, die seit Monaten immer wieder in die Villen der Promis einsteigen sind offensichtlich gefasst worden. Noch keine formelle Anklage.

Nach Einbrüchen bei Hollywood- Prominenten wie Lindsay Lohan, Paris Hilton und Orlando Bloom sind jetzt auch vier junge Frauen als Tatverdächtige festgenommen worden. Die Polizei wirft dem Quartett nach Angaben der “Los Angeles Times“ vor, in Fernsehshows und Klatschmagazinen gezielt auf Kleider, Schmuck und andere Wertsachen ihrer Opfer geachtet zu haben. “Sie haben die Sachen gesehen, sie wollten sie haben, und sie haben sie sich genommen“, sagte Polizeidetektiv Brett Goodkin. In der vergangenen Woche war bereits ein 18-jähriger Kalifornier wegen der Einbrüche angeklagt worden. Er soll zumindest mit einem Teil der Mädchen auf eine High School gegangen sein. Ein 27-jähriger Barmann wird beschuldigt, der Bande beim Verstecken des Diebesguts geholfen zu haben. Gegen die vier Frauen im Alter zwischen 18 und 19 Jahren wurde noch nicht formell Anklage erhoben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare