+
Paris Hilton hat Gerüchte einer Zusammenarbeit mit dem bekannten DJ David Guetta dementiert.

Paris Hilton räumt mit Gerüchten auf

Los Angeles - Die amerikanische Werbe-Ikone Paris Hilton räumt mit allen Gerüchten auf, sie würde beim französischen House-DJ David Guetta (43) in die Lehre gehen.

Die 30-jährige Blondine twitterte jetzt zum wiederholten Male in die Welt: “Hey Leute, ich arbeite nicht mit David Guetta. Ich bin nur mit ihm und seiner wunderbaren Frau befreundet und liebe seine Musik.“ Sie selbst sei gerade dabei, ein neues Album aufzunehmen, schrieb sie. “Aufgeregt unseren Song fertigzumachen“, zwitscherte sie am Wochenende im Telegrammstil ins Netz. Vor fünf Jahren veröffentlichte sie ihr Gesangsdebüt (“Paris“), mit dem sie in den USA die Top Ten der Charts erreichte.

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein deutscher Modeblogger in New York
Die Modewelt auf Instagram wird von Frauen dominiert, aber Männer holen auf. Einer der erfolgreichsten ist Marcel Floruss. Von Stuttgart aus hat er sich nach New York …
Ein deutscher Modeblogger in New York
Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"
Weltstars, außergewöhnliche Stimmen und eine extrovertierte Gewinnerin: Natia Todua aus Georgien hat die siebte Staffel von "The Voice of Germany" gewonnen. Obwohl ihr …
Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"
Welche Wirkung Strumpfhosen haben
Besonders im Winter rücken Strumpfhosen in den Blick: Schicke Stiefel und kurze Röcke umrahmen die inzwischen sehr farbenprächtigen, vielfach gemusterten Beinkleider. …
Welche Wirkung Strumpfhosen haben
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben

Kommentare