+
Partygirl Paris Hilton winkt am Donnerstag während einer Werbeveranstaltung in einen Supermarkt in Frankfurt am Main. Hilton will sich am Freitag Stuttgart 21 anschauen.

Paris Hilton fährt doch nicht mit der Bahn

Stuttgart - Paris Hilton fährt nun doch nicht mit dem Zug: Sie interessiere sich zwar sehr für das umstrittene Bahnhofs-Großprojekt Stuttgart 21, werde aber jetzt trotzdem mit einem Learjet einschweben.

Das sagte eine Sprecherin von Hiltons PR-Firma am Freitagnachmittag der Nachrichtenagentur dpa. Es sei deshalb unklar, ob sich Hilton wie angekündigt die Baustelle des Bahnprojekts anschauen werde. Fest stehe aber, dass die Millionenerbin am Abend an einem privaten Abendessen teilnehme und päter in einer Disko für eine Prosecco-Marke werbe.

Paris Hilton in Deutschland

Paris Hilton in Deutschland

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte

Kommentare