Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus

Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus
+
Partygirl Paris Hilton winkt am Donnerstag während einer Werbeveranstaltung in einen Supermarkt in Frankfurt am Main. Hilton will sich am Freitag Stuttgart 21 anschauen.

Paris Hilton fährt doch nicht mit der Bahn

Stuttgart - Paris Hilton fährt nun doch nicht mit dem Zug: Sie interessiere sich zwar sehr für das umstrittene Bahnhofs-Großprojekt Stuttgart 21, werde aber jetzt trotzdem mit einem Learjet einschweben.

Das sagte eine Sprecherin von Hiltons PR-Firma am Freitagnachmittag der Nachrichtenagentur dpa. Es sei deshalb unklar, ob sich Hilton wie angekündigt die Baustelle des Bahnprojekts anschauen werde. Fest stehe aber, dass die Millionenerbin am Abend an einem privaten Abendessen teilnehme und päter in einer Disko für eine Prosecco-Marke werbe.

Paris Hilton in Deutschland

Paris Hilton in Deutschland

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
In einem Live-Video erklärt Sarah Lombardi jetzt: „Ich bin manchmal mit den Nerven echt am Ende.“ Grund dafür ist ihr Sohn Alessio.
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl

Kommentare