Paris Hilton spendet für Kinderkrankenhaus

New York/Los Angeles - Hotelerbin Paris Hilton (27) macht ihr Versprechen wahr: Nach ihrem Gefängnisaufenthalt im vergangenen Jahr spendete sie jetzt Geld für den Bau einer Kinder-Krebsklinik in Los Angeles.

Zur Höhe des Betrags machte das Krankenhaus dem Internetdienst E!Online zufolge keine Angaben, sprach aber von einer "extrem großzügigen" Spende. Hilton selbst erklärte: "Die Kinder, die ich durch meine Beschäftigung mit dem Krankenhaus getroffen habe, haben wirklich mein Herz gerührt."

Im vergangenen Jahr hatte Hilton wegen Alkohol am Steuer eine 23 Tage dauernde Haftstrafe absitzen müssen. Nach ihrer Freilassung versprach sie, ein besserer Mensch zu werden und den Kampf gegen Krebs zu unterstützen. Das jetzt von ihr bedachte Krebszentrum für Kinder soll im Jahr 2010 eröffnet werden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln
Cristiano Ronaldo posiert gerne. Seinen Instagram-Account füttert er regelmäßig mit neuen Bildern seiner Wenigkeit. Jetzt durfte auch Freundin Georgina mit aufs Foto. …
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln

Kommentare