Paris Hiltons beste Sprüche
1 von 20
„Ich liebe Afrika. Südafrika und Westafrika - das sind beides tolle Länder.“
Paris Hiltons beste Sprüche
2 von 20
„Das beste Accessoire einer Frau ist ihr bester Freund.“
Paris Hiltons beste Sprüche
3 von 20
„Wer ist Tony Blair? Ist er so was wie euer Präsident? Ich weiß noch nicht einmal, wie Blair aussieht.“
Paris Hiltons beste Sprüche
4 von 20
„Wenn du ein hübsches Gesicht hast, brauchst du keine großen falschen Brüste, um Aufmerksamkeit zu bekommen.“
Paris Hiltons beste Sprüche
5 von 20
„Jede Frau braucht mindestens vier Tiere: Einen Nerz im Schrank, einen Jaguar in der Garage, einen Tiger im Bett und und einen Esel, der das alles bezahlt.“
Paris Hiltons beste Sprüche
6 von 20
„Ich denke nicht wirklich nach, ich laufe einfach nur.“ 
Paris Hiltons beste Sprüche
7 von 20
„Ich will nicht als Enkelin der Hiltons bekannt sein. Dafür musste ich nichts tun. Ich will als Paris bekannt sein.“
Paris Hiltons beste Sprüche
8 von 20
„Wal-Mart. Machen die da Wände oder so?“ („Wall“ heißt auf deutsch „Wand“, Anm. d. Red.)

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

München - Paris Hilton sorgt mit ihren Aussagen immer wieder für Aufregung. Jetzt steht sie neben namhaften Politikern und Schriftstellern im „Oxford Dictionary of Quotations“. Ihre besten Sprüche:

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Dior zeigt sich surreal zu Beginn der Couture-Schauen
Mit starken Präsentationen sind die Haute-Couture-Schauen für Frühjahr/Sommer 2018 in Paris an den Start gegangen. Schiaparelli zog es nach Afrika, Dior zum Surrealismus …
Dior zeigt sich surreal zu Beginn der Couture-Schauen
Promi-Auflauf beim Deutscher Filmball in München
Ein Familientreffen der besonderen Art feierten die Stars des deutschen Kinos beim Filmball in München. Die Stimmung war ausgelassen, der Champagner floss. Doch auch …
Promi-Auflauf beim Deutscher Filmball in München
Fashion Week zwischen Berghain und Ballett
Die Berliner Fashion Week neigt sich langsam dem Ende zu. Vorher gab es noch Mode aus Mailand im Szene-Club Berghain zu sehen.
Fashion Week zwischen Berghain und Ballett
Berlin Fashion Week: Promis, Trends und volles Haus
Vorgestellt werden die Trends für den nächsten Winter: In Berlin geht die Fashion Week weiter - an besonderen Orten und mit Promi-Faktor.
Berlin Fashion Week: Promis, Trends und volles Haus

Kommentare