Paris Hilton stürzt im Paparazzi-Gedränge

Prag - Die amerikanische Millionenerbin Paris Hilton (27) ist in Prag auf der Flucht vor aufdringlichen Fotografen hingefallen und hat nun eine Schramme am Kinn. Darüber berichteten tschechische Zeitungen.

Das blonde Glamour-Girl wollte demnach mit ihrem neuen Freund, dem Rockmusiker Benji Madden, am Sonntagnachmittag ein Restaurant in der Altstadt verlassen - dort aber wartete eine Gruppe von Paparazzi. Selbst die Bodyguards des Paares konnten den Ausgang nicht freihalten.

Hilton, die am Samstagabend noch bequem auf der Couch in der ZDF-Show "Wetten, dass..?" gesessen hatte, setzte deshalb zum Spurt durch die Menge an und stolperte. Maddens Band Good Charlotte trat am Abend wie geplant im Prager Kongresszentrum auf.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare