Paris Hilton stürzt im Paparazzi-Gedränge

Prag - Die amerikanische Millionenerbin Paris Hilton (27) ist in Prag auf der Flucht vor aufdringlichen Fotografen hingefallen und hat nun eine Schramme am Kinn. Darüber berichteten tschechische Zeitungen.

Das blonde Glamour-Girl wollte demnach mit ihrem neuen Freund, dem Rockmusiker Benji Madden, am Sonntagnachmittag ein Restaurant in der Altstadt verlassen - dort aber wartete eine Gruppe von Paparazzi. Selbst die Bodyguards des Paares konnten den Ausgang nicht freihalten.

Hilton, die am Samstagabend noch bequem auf der Couch in der ZDF-Show "Wetten, dass..?" gesessen hatte, setzte deshalb zum Spurt durch die Menge an und stolperte. Maddens Band Good Charlotte trat am Abend wie geplant im Prager Kongresszentrum auf.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
München - Bülent Ceylan (41) zieht es nicht in den Fernseh-Dschungel. „Bevor ich ins Dschungelcamp gehe, heiße ich Hans“, sagte der Comedian am Samstag auf dem roten …
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Sie haben sich schon vor vielen Jahren getrennt, aber Richard "Mörtel" Lugner und Nina Bruckner verstehen sich noch immer gut. Verliebt sind sie aber nicht mehr …
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Willy Bogner: „Ich bin heute ein Genuss-Skifahrer“
München - Wenige prägten den deutschen Ski-Sport auf und abseits der Piste so sehr wie Willy Bogner. Am Montag wird er 75. Wir trafen ihm zum Jubiläums-Interview.
Willy Bogner: „Ich bin heute ein Genuss-Skifahrer“

Kommentare