Paris Hilton sucht treuen Freund

Berlin - Partygirl Paris Hilton hat ihre Wünsche an die Männerwelt präzisiert. "Ich suche nach einem netten Freund", sagte die 26-jährige Millionenerbin in Berlin. Derzeit sei sie Single.

Ihr Traummann sollte treu und schlau sein und sie außerdem gut behandeln. In der Hauptstadt warb Hilton für Dosen-Prosecco. In der Nacht feierte sie im Club "Cookies", wo sie "einige süße Jungs" gesichtet habe.

Hilton hatte sich auch aufklären lassen, wer Eisbär Knut ist. "Ich liebe Tiere", sagte Hilton, die bei ihrem Auftritt für großen Medienrummel sorgte. Mit Blick auf ihre Zeit im Gefängnis meinte sie: "Ich bin dieses Jahr sehr erwachsen geworden."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare