Paris Hilton sucht treuen Freund

Berlin - Partygirl Paris Hilton hat ihre Wünsche an die Männerwelt präzisiert. "Ich suche nach einem netten Freund", sagte die 26-jährige Millionenerbin in Berlin. Derzeit sei sie Single.

Ihr Traummann sollte treu und schlau sein und sie außerdem gut behandeln. In der Hauptstadt warb Hilton für Dosen-Prosecco. In der Nacht feierte sie im Club "Cookies", wo sie "einige süße Jungs" gesichtet habe.

Hilton hatte sich auch aufklären lassen, wer Eisbär Knut ist. "Ich liebe Tiere", sagte Hilton, die bei ihrem Auftritt für großen Medienrummel sorgte. Mit Blick auf ihre Zeit im Gefängnis meinte sie: "Ich bin dieses Jahr sehr erwachsen geworden."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
Kann man eine Cartoon-Band live präsentieren, ohne dass der schräge Witz des Konzepts leidet? Die Gorillaz um Blur-Frontmann Damon Albarn beantworten diese Frage …
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin

Kommentare