Paris Hilton sucht treuen Freund

Berlin - Partygirl Paris Hilton hat ihre Wünsche an die Männerwelt präzisiert. "Ich suche nach einem netten Freund", sagte die 26-jährige Millionenerbin in Berlin. Derzeit sei sie Single.

Ihr Traummann sollte treu und schlau sein und sie außerdem gut behandeln. In der Hauptstadt warb Hilton für Dosen-Prosecco. In der Nacht feierte sie im Club "Cookies", wo sie "einige süße Jungs" gesichtet habe.

Hilton hatte sich auch aufklären lassen, wer Eisbär Knut ist. "Ich liebe Tiere", sagte Hilton, die bei ihrem Auftritt für großen Medienrummel sorgte. Mit Blick auf ihre Zeit im Gefängnis meinte sie: "Ich bin dieses Jahr sehr erwachsen geworden."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Schadstoffe auf den Lippen: Die "Öko-Tester" haben den herkömmlichen Lippenstiften schlechte Noten gegeben. Dagegen punktet die Naturkosmetik.
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - was dann passiert, bringt die Halle zum ausrasten
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - was dann passiert, bringt die Halle zum ausrasten

Kommentare