Karlsruhe erlaubt G20-Protestcamp - aber stark eingeschränkt

Karlsruhe erlaubt G20-Protestcamp - aber stark eingeschränkt

Paris Hilton über Merkel: Mehr Strähnchen wären gut

Hamburg - Von Frau zu Frau: Party-Girl Paris Hilton (23) bewundert Angela Merkel (53), auch wenn ihr nicht alles an der Kanzlerin gefällt.

"Ich finde, dass Angela Merkel eine besonders hübsche Frau ist. Sie hat eine tolle Ausstrahlung. Aber ihre Haare könnten meiner Meinung nach ein paar blonde Strähnen vertragen", sagte Hilton der Zeitschrift "Vanity Fair". Es sei großartig, dass Deutschland eine Frau an der Spitze der Regierung hat.

"Es ist toll, wenn endlich Frauen auch die Chance bekommen, bestimmte Ämter und Machtpositionen zu erreichen." Sie selbst behaupte sich ja auch in einer von Männern dominierten Welt. "Ich bin als Geschäftsfrau erfolgreich, arbeite sehr hart und verstecke meine Weiblichkeit trotzdem nicht. Mir ist es wichtig, niemals von einem Mann finanziell abhängig zu sein. Dieses Gefühl der Selbstbestimmtheit kann ich allen Frauen auf der Welt nur wärmstens empfehlen", sagte die Hotelerbin. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Kommentare