Paris Hilton über Merkel: Mehr Strähnchen wären gut

Hamburg - Von Frau zu Frau: Party-Girl Paris Hilton (23) bewundert Angela Merkel (53), auch wenn ihr nicht alles an der Kanzlerin gefällt.

"Ich finde, dass Angela Merkel eine besonders hübsche Frau ist. Sie hat eine tolle Ausstrahlung. Aber ihre Haare könnten meiner Meinung nach ein paar blonde Strähnen vertragen", sagte Hilton der Zeitschrift "Vanity Fair". Es sei großartig, dass Deutschland eine Frau an der Spitze der Regierung hat.

"Es ist toll, wenn endlich Frauen auch die Chance bekommen, bestimmte Ämter und Machtpositionen zu erreichen." Sie selbst behaupte sich ja auch in einer von Männern dominierten Welt. "Ich bin als Geschäftsfrau erfolgreich, arbeite sehr hart und verstecke meine Weiblichkeit trotzdem nicht. Mir ist es wichtig, niemals von einem Mann finanziell abhängig zu sein. Dieses Gefühl der Selbstbestimmtheit kann ich allen Frauen auf der Welt nur wärmstens empfehlen", sagte die Hotelerbin. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscars 2017: Der Live-Ticker zum Roten Teppich
Los Angeles - Die Welt fiebert gespannt der Verleihung der Oscars 2017 entgegen. Wir berichten im Live-Ticker von der Oscar-Verleihung.
Oscars 2017: Der Live-Ticker zum Roten Teppich
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
New York - Bekannt war er aus „Apollo 13“ und dem Katastrophenfilm „Twister“. Jetzt ist der US-Schauspieler Bill Paxton unerwartet im Alter von 61 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff

Kommentare