Paris Hilton ist verlobt

- New York - Hotel-Erbin Paris Hilton (24) hat sich mit ihrem Freund, dem griechischen Erben Paris Latsis, verlobt. "Sie sind sehr glücklich und aufgeregt", sagte Hiltons Sprecher dem US-Magazin "People" (Montag).

Latsis hatte bereits vergangene Woche um die Hand von Hilton angehalten, als sie gerade von ihrer Tour aus Europa zurückkam. Dort machte sie für ihren neuen Horror-Film "House of Wax" Werbung. Ihre Verlobung feierten die beiden mit einem Grillfest für 75 Freunde in ihrem gemeinsamen Haus. Einen offiziellen Hochzeitstermin gibt es noch nicht. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare