Paris Hilton ist verlobt

- New York - Hotel-Erbin Paris Hilton (24) hat sich mit ihrem Freund, dem griechischen Erben Paris Latsis, verlobt. "Sie sind sehr glücklich und aufgeregt", sagte Hiltons Sprecher dem US-Magazin "People" (Montag).

Latsis hatte bereits vergangene Woche um die Hand von Hilton angehalten, als sie gerade von ihrer Tour aus Europa zurückkam. Dort machte sie für ihren neuen Horror-Film "House of Wax" Werbung. Ihre Verlobung feierten die beiden mit einem Grillfest für 75 Freunde in ihrem gemeinsamen Haus. Einen offiziellen Hochzeitstermin gibt es noch nicht. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare