+
Paris Hilton und ihr Freund Cy Waits wurden bei einem Juwelier gesichtet.

Paris Hilton und Cy Waits auf Ringsuche

Los Angeles - Paris Hilton (30) und Cy Waits (35) meinen es möglicherweise ernst. Sie sei sicher, dass ihr Freund um ihre Hand anhalten werde, sagte die Hotelerbin. Jetzt wurden beide bei einem Juwelier gesehen.

Erst kürzlich erzählte Hilton in der Radio-Show von Ryan Seacrest, sie sei sich sicher, dass ihr Freund bald um ihre Hand anhalten werde. Am Freitag suchte das Paar in New York einen teuren Schmuckladen auf, angeblich auf der Suche nach einem Verlobungsring, berichtete “People.com“. Hiltons Sprecher bestätigte nur, dass es “etwas Besonderes“ für den 30. Geburtstag der Hotelerbin sein sollte.

Paris Hiltons beste Sprüche

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Den feierte Hilton am vorigen Donnerstag in Los Angeles. Waits zeigte sich zuvor schon mit einer knallgelben Überraschung spendabel. Der Nachtclubmanager schenkte dem Glamour- Girl einen gelben Lexus-Sportwagen im Wert von 375 000 Dollar. Hilton und Waits sind seit dem vorigen Sommer ein festes Paar. Bisher war Hiltons Liebes-Glück allerdings nicht von Dauer. Sie war bereits zweimal verlobt, ihre Beziehung mit dem US-Baseballspieler und Seriendarsteller Doug Reinhardt, mit dem sie eine Hochzeit nicht ausschloss, war ebenfalls zerbrochen. 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare