+
Paris Hilton und ihr Freund Cy Waits wurden bei einem Juwelier gesichtet.

Paris Hilton und Cy Waits auf Ringsuche

Los Angeles - Paris Hilton (30) und Cy Waits (35) meinen es möglicherweise ernst. Sie sei sicher, dass ihr Freund um ihre Hand anhalten werde, sagte die Hotelerbin. Jetzt wurden beide bei einem Juwelier gesehen.

Erst kürzlich erzählte Hilton in der Radio-Show von Ryan Seacrest, sie sei sich sicher, dass ihr Freund bald um ihre Hand anhalten werde. Am Freitag suchte das Paar in New York einen teuren Schmuckladen auf, angeblich auf der Suche nach einem Verlobungsring, berichtete “People.com“. Hiltons Sprecher bestätigte nur, dass es “etwas Besonderes“ für den 30. Geburtstag der Hotelerbin sein sollte.

Paris Hiltons beste Sprüche

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Den feierte Hilton am vorigen Donnerstag in Los Angeles. Waits zeigte sich zuvor schon mit einer knallgelben Überraschung spendabel. Der Nachtclubmanager schenkte dem Glamour- Girl einen gelben Lexus-Sportwagen im Wert von 375 000 Dollar. Hilton und Waits sind seit dem vorigen Sommer ein festes Paar. Bisher war Hiltons Liebes-Glück allerdings nicht von Dauer. Sie war bereits zweimal verlobt, ihre Beziehung mit dem US-Baseballspieler und Seriendarsteller Doug Reinhardt, mit dem sie eine Hochzeit nicht ausschloss, war ebenfalls zerbrochen. 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare