Paris Hilton wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen

- New York - Hotelerbin und Partygirl Paris Hilton (25) ist in der Nacht zum Donnerstag wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden, melden US-Medien unter Berufung auf kalifornische Polizeiangaben am Donnerstag. Hilton wurde eine halbe Stunde nach Mitternacht in Hollywood angehalten, weil sie durch ihre Fahrweise aufgefallen war.

"Die Beamten bemerkten bei Hilton Symptome von Trunkenheit. Nach einem Alkoholtest vor Ort stellten sie fest, dass sie betrunken hinter dem Steuer saß", hieß es in einer Presseerklärung der Polizei. Kimberly Stewart, die Tochter von Pop-Sänger Rod Stewart saß auf dem Beifahrersitz. Hilton wurde kurz nach der Festnahme wieder auf freien Fuß gesetzt.

Eine Sprecherin von Hilton betonte, die 25-Jährige habe nur das Minimum an Alkohol im Blut gehabt, das zu einer Festnahme reichte. Sie sei von einer Wohltätigkeitsveranstaltung nach Hause gefahren, wo sie nur einen einzigen Drink gehabt habe. Sie habe den ganzen Tag über ein Musikvideo für ihr neues Album gedreht und sei müde und hungrig gewesen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus …
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben

Kommentare