Laster stößt in Schongau mit Zug zusammen - Mehrere Verletzte

Laster stößt in Schongau mit Zug zusammen - Mehrere Verletzte

Paris Hilton wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen

- New York - Hotelerbin und Partygirl Paris Hilton (25) ist in der Nacht zum Donnerstag wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden, melden US-Medien unter Berufung auf kalifornische Polizeiangaben am Donnerstag. Hilton wurde eine halbe Stunde nach Mitternacht in Hollywood angehalten, weil sie durch ihre Fahrweise aufgefallen war.

"Die Beamten bemerkten bei Hilton Symptome von Trunkenheit. Nach einem Alkoholtest vor Ort stellten sie fest, dass sie betrunken hinter dem Steuer saß", hieß es in einer Presseerklärung der Polizei. Kimberly Stewart, die Tochter von Pop-Sänger Rod Stewart saß auf dem Beifahrersitz. Hilton wurde kurz nach der Festnahme wieder auf freien Fuß gesetzt.

Eine Sprecherin von Hilton betonte, die 25-Jährige habe nur das Minimum an Alkohol im Blut gehabt, das zu einer Festnahme reichte. Sie sei von einer Wohltätigkeitsveranstaltung nach Hause gefahren, wo sie nur einen einzigen Drink gehabt habe. Sie habe den ganzen Tag über ein Musikvideo für ihr neues Album gedreht und sei müde und hungrig gewesen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare