Paris Hilton wieder mit Freund Stavros vereint

- New York - Einigung unter Millionenerben: Paris Hilton (25) und Stavros Niarchos (21) sind angeblich wieder ein Paar. "Wir lieben uns", versicherte die Hotelerbin dem US-Magazin "People" während eines Urlaubs in Saint-Tropez und rief den griechischen Reederei- Erben zum Beweis gleich mal an: "Stav, wo bist du, Baby? Komm doch mal rüber. Ich liebe dich."

Ihre Freundin Carolina D'Amore beteuerte ebenfalls: "Sie lieben sich sehr."

Am Samstagabend waren die beiden bereits beim Tanzen gesichtet worden, tags darauf beim Küssen. Die Wiederannäherung kommt überraschend, da Hilton noch vergangene Woche gesagt hatte, ihr fehle nach wie vor der Partner fürs Leben. Im Mai hatten Hilton und Niarchos eine siebenmonatige Liason beendet, nachdem sie kurz zuvor noch "unzertrennlich" gewesen waren.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare