Trauer um Schlager-Star und Ex-Dschungelcamper Gunter Gabriel

Trauer um Schlager-Star und Ex-Dschungelcamper Gunter Gabriel

Paris Hilton wieder mit Freund Stavros vereint

- New York - Einigung unter Millionenerben: Paris Hilton (25) und Stavros Niarchos (21) sind angeblich wieder ein Paar. "Wir lieben uns", versicherte die Hotelerbin dem US-Magazin "People" während eines Urlaubs in Saint-Tropez und rief den griechischen Reederei- Erben zum Beweis gleich mal an: "Stav, wo bist du, Baby? Komm doch mal rüber. Ich liebe dich."

Ihre Freundin Carolina D'Amore beteuerte ebenfalls: "Sie lieben sich sehr."

Am Samstagabend waren die beiden bereits beim Tanzen gesichtet worden, tags darauf beim Küssen. Die Wiederannäherung kommt überraschend, da Hilton noch vergangene Woche gesagt hatte, ihr fehle nach wie vor der Partner fürs Leben. Im Mai hatten Hilton und Niarchos eine siebenmonatige Liason beendet, nachdem sie kurz zuvor noch "unzertrennlich" gewesen waren.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sänger Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Nun ist er gestorben - nach einem Treppensturz.
Sänger Gunter Gabriel ist tot
Trauer um Schlager-Star und Ex-Dschungelcamper Gunter Gabriel
Gunter Gabriel ist tot. Der Schlager-Star ist im Alter von 75 Jahren an den Folgen eines Sturzes auf einer Steintreppe gestorben.
Trauer um Schlager-Star und Ex-Dschungelcamper Gunter Gabriel
Fitness-Bloggerin stirbt auf tragische Weise
Die französische Fitness-Bloggerin Rebecca Burger ist auf tragische Weise ums Leben gekommen. Sie war in ihrem Heimatland sehr bekannt.
Fitness-Bloggerin stirbt auf tragische Weise
Prinz Harry: "Niemand will König oder Königin werden"
Es ist das erste Mal, dass ein Angehöriger des britischen Königshauses so offen über dieses Thema spricht. Harry verteidigte aber die Monarchie, an deren Modernisierung …
Prinz Harry: "Niemand will König oder Königin werden"

Kommentare