Paris Hilton wieder mit Freund Stavros vereint

- New York - Einigung unter Millionenerben: Paris Hilton (25) und Stavros Niarchos (21) sind angeblich wieder ein Paar. "Wir lieben uns", versicherte die Hotelerbin dem US-Magazin "People" während eines Urlaubs in Saint-Tropez und rief den griechischen Reederei- Erben zum Beweis gleich mal an: "Stav, wo bist du, Baby? Komm doch mal rüber. Ich liebe dich."

Ihre Freundin Carolina D'Amore beteuerte ebenfalls: "Sie lieben sich sehr."

Am Samstagabend waren die beiden bereits beim Tanzen gesichtet worden, tags darauf beim Küssen. Die Wiederannäherung kommt überraschend, da Hilton noch vergangene Woche gesagt hatte, ihr fehle nach wie vor der Partner fürs Leben. Im Mai hatten Hilton und Niarchos eine siebenmonatige Liason beendet, nachdem sie kurz zuvor noch "unzertrennlich" gewesen waren.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare