Paris Hilton wieder mit Freund Stavros vereint

- New York - Einigung unter Millionenerben: Paris Hilton (25) und Stavros Niarchos (21) sind angeblich wieder ein Paar. "Wir lieben uns", versicherte die Hotelerbin dem US-Magazin "People" während eines Urlaubs in Saint-Tropez und rief den griechischen Reederei- Erben zum Beweis gleich mal an: "Stav, wo bist du, Baby? Komm doch mal rüber. Ich liebe dich."

Ihre Freundin Carolina D'Amore beteuerte ebenfalls: "Sie lieben sich sehr."

Am Samstagabend waren die beiden bereits beim Tanzen gesichtet worden, tags darauf beim Küssen. Die Wiederannäherung kommt überraschend, da Hilton noch vergangene Woche gesagt hatte, ihr fehle nach wie vor der Partner fürs Leben. Im Mai hatten Hilton und Niarchos eine siebenmonatige Liason beendet, nachdem sie kurz zuvor noch "unzertrennlich" gewesen waren.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Die meisten Unfälle passieren im Haushalt: Der Hamburger Musiker hat nicht aufgepasst und sich an einer Brotscheidemaschine geschnitten.
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.
Das niederländische Model dankt der Tennislegende für das gemeinsame Leben, für "emotionale Dinge wie tiefe Liebe und Vertrauen". Die 41-Jährige lässt in ihrem Brief …
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.

Kommentare