+
Laut einem US-Magazin hat sich Paris Hilton von ihrem Freund Cy Waits getrennt.

Ist Paris Hilton wieder Single?

Los Angeles - Ist Paris Hilton wieder zu haben? Laut dem Bericht eines US-Magazins hat sich die Hotelerbin von ihrem Freund Cy Waits getrennt. Die beiden waren ein Jahr ein Paar.

Die 30-Jährige hat sich laut dem US-Magazin US Weekly von ihrem Freund Cy Waits getrennt. Glaubt man einem Insider war das Problem des Paares das Leben in der Öffentlichkeit: "Cy fand es schwierig mit ihr zusammen im Rampenlicht zu leben, das ist der Grund für ihre Trennung", wird der Insider zitiert.

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Hilton selbst soll viel daran gelegen haben, die Beziehung freundschaftlich zu beenden. Waits und die Erbin der Hilton-Hotelkette hatten gemeinsam etliche Eskapaden überstanden.

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Doch die Trauer über die Trennung scheint bei Paris nicht allzu groß gewesen sein: Mit Schwester Nicky wurde Hilton feiernd bei einem Konzert von Britney Spears gesichtet.

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

bix

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare