+
Paris Hilton ist wieder Single!

Tschüss Schweiz!

Liebes-Aus: Paris Hilton ist wieder Single

  • schließen

Coachella Valley - Glücklich verliebt war gestern: Paris Hilton und der Schweizer Selfmade-Millionär Hans Thomas Gross sind kein Paar mehr. Und das, obwohl das It-Girl für ihn sogar in die Schweiz gezogen war ...

Aus und vorbei! Paris Hilton ist wieder solo unterwegs. Und das, obwohl sie und Hans Thomas Gross so verliebt ineinander waren. Aber es scheint wohl kein verspäteter April-Scherz zu sein. Die Trennung wurde nun auch vom gemeinsamen Anwalt der Hotel-Erbin und des Unternehmers gegenüber der Bild bestätigt: "Die beiden haben gemeinsam beschlossen, sich zu trennen und vereinbart, nicht öffentlich darüber zu sprechen''.

Nach nur knapp einem Jahr Beziehung gehen Hilton und Gross nun getrennte Wege. Wie die Schweizer Tageszeitung Blick berichtete, sei das Paar allerdings schon seit mehreren Monaten nicht mehr zusammen. Und das, obwohl sich Paris Hilton so in die Heimat ihres Ex-Freundes verliebt hatte, wie sie des Öfteren auf Instagram zeigte. Sie selbst nannte die Schweiz unter einigen ihrer Bilder ihre "Heimat" und ist der Liebe wegen in die kleine Ortschaft Schindellegi unweit des Zürichsees im Kanton Schwyz gezogen

Happy to be back home in #Switzerland. ❤️ #WinterWonderland ❄️❄️❄️

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

Paris Hilton scheint die Trennung aber gut überstanden zu haben, wie sie ihren Fans mit unzähligen Fotos auf Instagram zeigt. Zurück in den USA feiert sie derzeit ausgiebig und gelassen auf dem Coachella-Festival in Kalifornien. Sie präsentiert sich glücklich und tanzend in freizügigen Outfits. Damit wäre sie in den Schweizer Bergen bestimmt ein Hingucker gewesen.

#YAS! #Coachella

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

Paris Hilton trennt sich von Thomas Gross

mpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte

Kommentare