+
Paris Hilton ist wieder Single!

Tschüss Schweiz!

Liebes-Aus: Paris Hilton ist wieder Single

  • schließen

Coachella Valley - Glücklich verliebt war gestern: Paris Hilton und der Schweizer Selfmade-Millionär Hans Thomas Gross sind kein Paar mehr. Und das, obwohl das It-Girl für ihn sogar in die Schweiz gezogen war ...

Aus und vorbei! Paris Hilton ist wieder solo unterwegs. Und das, obwohl sie und Hans Thomas Gross so verliebt ineinander waren. Aber es scheint wohl kein verspäteter April-Scherz zu sein. Die Trennung wurde nun auch vom gemeinsamen Anwalt der Hotel-Erbin und des Unternehmers gegenüber der Bild bestätigt: "Die beiden haben gemeinsam beschlossen, sich zu trennen und vereinbart, nicht öffentlich darüber zu sprechen''.

Nach nur knapp einem Jahr Beziehung gehen Hilton und Gross nun getrennte Wege. Wie die Schweizer Tageszeitung Blick berichtete, sei das Paar allerdings schon seit mehreren Monaten nicht mehr zusammen. Und das, obwohl sich Paris Hilton so in die Heimat ihres Ex-Freundes verliebt hatte, wie sie des Öfteren auf Instagram zeigte. Sie selbst nannte die Schweiz unter einigen ihrer Bilder ihre "Heimat" und ist der Liebe wegen in die kleine Ortschaft Schindellegi unweit des Zürichsees im Kanton Schwyz gezogen

Happy to be back home in #Switzerland. ❤️ #WinterWonderland ❄️❄️❄️

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

Paris Hilton scheint die Trennung aber gut überstanden zu haben, wie sie ihren Fans mit unzähligen Fotos auf Instagram zeigt. Zurück in den USA feiert sie derzeit ausgiebig und gelassen auf dem Coachella-Festival in Kalifornien. Sie präsentiert sich glücklich und tanzend in freizügigen Outfits. Damit wäre sie in den Schweizer Bergen bestimmt ein Hingucker gewesen.

#YAS! #Coachella

Ein von Paris Hilton (@parishilton) gepostetes Foto am

Paris Hilton trennt sich von Thomas Gross

mpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Japan gibt Hochzeitstermin für Prinzessin Mako bekannt
Die Enkeltochter von Kaiser Akihito will den Bürgerlichen Komuro heiraten - und wird damit zu einer Privatperson. Das verlangt das kaiserliche Gesetz von Frauen. Chancen …
Japan gibt Hochzeitstermin für Prinzessin Mako bekannt
Ulrich Tukur will zurück nach Deutschland ziehen
Der Schauspieler, Musiker und Schriftsteller lebt seit 20 Jahren in Italien. Jetzt sucht der 60-Jährige noch einmal eine Veränderung, bevor ihm dafür die Kraft ausgeht.
Ulrich Tukur will zurück nach Deutschland ziehen
Kanadischer Smoking: Von oben bis unten in Jeans gekleidet
Komplett in Jeans gekleidet - das nennt man in der Mode mit Augenzwinkern den kanadischen Smoking. Dieser liegt nun im Trend. Eine Modeexpertin gibt Tipps zur stilvollen …
Kanadischer Smoking: Von oben bis unten in Jeans gekleidet
Gestohlene Tagebücher von John Lennon in Berlin entdeckt
John Lennon ist ein Mythos der Musikgeschichte. Seine Ermordung 1980 stürzte viele Fans in Trauer. Diebe wollten sich diese Verehrung zunutze machen. Überraschend stieß …
Gestohlene Tagebücher von John Lennon in Berlin entdeckt

Kommentare