+
Paris Hilton ist wieder zu haben

Paris Hilton ist wieder solo

New York - Die Spatzen pfiffen es bereits seit einigen Tagen von den Dächern, nun ist es offiziell: Party-Girl Paris Hilton (30) und ihr Freund Cy Waits (35) haben sich getrennt.

In einem Interview mit Talkshow-Moderator George Lopez sagte sie: “Wir sind nicht mehr zusammen.“ Die geschäftstüchtige Unternehmerin scheint sich aber ohne böse Worte von dem ehemaligen Nachtclubbesitzer getrennt zu haben. “Ich liebe ihn und wir bleiben wirklich gute Freunde“, sagte sie am Dienstagabend in der Show “Lopez Tonight“.

Mit Vollgas-Dekolleté: Paris Hilton stellt Motorrad-Team vor

Mit Vollgas-Dekolleté: Paris Hilton stellt Motorrad-Team vor

Zuvor hatte bereits Hiltons Sprecher Dawn Miller dem Magazin “People.com“ erklärt: “Ich kann bestätigen, dass Paris Hilton und Cy Waits ihre Beziehung beendet haben.“ Die Entscheidung sei im gegenseitigen und freundschaftlichen Einvernehmen getroffen worden. Paris Hilton und Cy Waits waren rund ein Jahr zusammen gewesen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018

Kommentare