Ticker: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert - NBC: Mindestens 20 Tote

Ticker: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert - NBC: Mindestens 20 Tote

Paris Hilton will erwachsen werden

New York - Paris Hilton (26) hat sich nach ihren 23 Tagen hinter Gittern wegen Trunkenheit am Steuer geschworen, ihr Image zu korrigieren.

"In Los Angeles gibt es jede Menge schlechte Leute. Mein Leben dreht sich darum, Spaß zu haben und auf Partys zu gehen - es war eine Fantasie-Welt. Aber als ich Zeit hatte darüber nachzudenken, fühlte ich mich im Inneren leer. Ich will auf der Welt einen Eindruck hinterlassen", sagte Hilton dem US- Magazin "Newsweek".

Jetzt wolle sie ihren Status als Star dazu nutzen, um Gutes zu tun. Im kommenden Monat plant Hilton eine fünftägige Reise nach Ruanda, um auf die Probleme des afrikanischen Landes aufmerksam zu machen. "Ich habe schon ein bisschen Angst. Es soll ziemlich gefährlich sein. Ich war noch nie auf einer solchen Reise", gab sie zu. Natürlich sind auch die Kameras nicht weit. "Ich möchte alles dokumentiert haben. Es zeigt den Leuten, wie mein Alltag ist, dass ich sehr hart arbeite. Es gibt so viele falsche Vorstellungen über mich". (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare