+
Paris Hilton

Im Juli wurde er festgenommen

Paris Hiltons Bruder randaliert im Flugzeug

Paris - Eine Gerichtsverhandlung hat jetzt eine unschöne Seite von Paris Hiltons kleinem Bruder zum Vorschein gebracht: Bereits im Juli soll er in einem Flugzeug randaliert und die Gäste beschimpft haben. Er wurde noch vor Ort festgenommen.

Paris Hiltons kleiner Bruder Conrad soll auf einem Transatlantikflug ausgerastet sein und die Fluggäste beleidigt haben. Die Promiseite „TMZ.com“ und andere Medien berichten am Mittwoch, der 20-Jährige sei nach dem Flug von London nach Los Angeles im Juli festgenommen worden, jetzt habe die Verhandlung die Details ans Licht gebracht. Demnach habe der Milliardenerbe um sich geschlagen und die anderen Fluggäste als „Bauern“ beschimpft. Als ihn die Besatzung beruhigen wollte, soll Conrad geschrien haben: „Ich kann in 30 Sekunden dafür sorgen, dass Ihr alle gefeuert werdet.“ Hiltons Anwalt führte den Ausraster auf eine Schlaftablette zurück. Diese habe einen Aggressionsschub bei seinem Mandanten bewirkt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Die 17-jährige Bollywood-Schauspielerin Zaira Wasim ist ihrer Aussage zufolge während eines Fluges von einem hinter hier sitzenden Passagier sexuell belästigt worden.
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für …
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"

Kommentare