Paris Hiltons Bruder wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen

Los Angeles - Barron Hilton hat ähnliche Probleme mit der Polizei wie jüngst seine große Schwester Paris Hilton (26): Der junge Mann ist in Kalifornien wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden.

Wie der Internetdienst "tmz.com" berichtete, verbrachte der 18-Jährige nach seiner Festnahme am Dienstagmorgen (Ortszeit) einen Tag in Untersuchungshaft. Erst am Abend kam er gegen Zahlung einer Kaution auf freien Fuß. Die Kaution war von zunächst 5000 Dollar auf 20 000 Dollar erhöht worden, weil Hilton eine zweifache Anklage droht. Am 14. April muss er vor Gericht erscheinen.

Die Polizei hatte den jungen Mann in seinem Mercedes nach einer Schlangenlinienfahrt auf dem Küstenhighway 1 in dem Nobelort Malibu angehalten. Nach Polizeiangaben hatte er zu viel Alkohol im Blut und fuhr zudem mit einem gefälschten Führerschein. Hiltons Schwester und seine Eltern hätten sich geweigert, die Kaution für Barron zu hinterlegen, berichtete "tmz.com". Stattdessen hätten Freunde des 18-Jährigen die Summe aufgebracht.

Die Hotelerbin Paris Hilton hatte im vergangenen Jahr 23 Tage hinter Gittern verbracht. Wegen verschiedener Verkehrsdelikte, darunter Alkohol am Steuer, war sie zu 45 Tagen Haft verurteilt worden. Sie wurde jedoch vorzeitig gegen Bewährungsauflagen freigelassen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Erster Tag der Mailänder Modewoche und gleich zwei Highlights. Gucci mixte über alle Grenzen hinweg. Und Wunderkind präsentierte sich mit einer politischen Botschaft.
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Köln - Spätes Mutterglück für Moderatorin Caroline Beil: Die 50-Jährige bekommt ein zweites Kind. Die Freude ist dementsprechend groß.
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
München - Was macht Sarah Lombardi, wenn Sohnemann Alessio schäft? Sie geht live. Auf Facebook sprach sie am Dienstagabend über ihre Zukunftspläne.
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen
Wien - Baumeister Richard Lugner kann auf einen Tanz mit seinem diesjährigen Stargast beim Wiener Opernball, dem Filmstar Goldie Hawn, hoffen. Derweil gab es auf der …
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen

Kommentare