Paris Hiltons Bruder wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen

Los Angeles - Barron Hilton hat ähnliche Probleme mit der Polizei wie jüngst seine große Schwester Paris Hilton (26): Der junge Mann ist in Kalifornien wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden.

Wie der Internetdienst "tmz.com" berichtete, verbrachte der 18-Jährige nach seiner Festnahme am Dienstagmorgen (Ortszeit) einen Tag in Untersuchungshaft. Erst am Abend kam er gegen Zahlung einer Kaution auf freien Fuß. Die Kaution war von zunächst 5000 Dollar auf 20 000 Dollar erhöht worden, weil Hilton eine zweifache Anklage droht. Am 14. April muss er vor Gericht erscheinen.

Die Polizei hatte den jungen Mann in seinem Mercedes nach einer Schlangenlinienfahrt auf dem Küstenhighway 1 in dem Nobelort Malibu angehalten. Nach Polizeiangaben hatte er zu viel Alkohol im Blut und fuhr zudem mit einem gefälschten Führerschein. Hiltons Schwester und seine Eltern hätten sich geweigert, die Kaution für Barron zu hinterlegen, berichtete "tmz.com". Stattdessen hätten Freunde des 18-Jährigen die Summe aufgebracht.

Die Hotelerbin Paris Hilton hatte im vergangenen Jahr 23 Tage hinter Gittern verbracht. Wegen verschiedener Verkehrsdelikte, darunter Alkohol am Steuer, war sie zu 45 Tagen Haft verurteilt worden. Sie wurde jedoch vorzeitig gegen Bewährungsauflagen freigelassen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Kamelhirn und Straußenzeh: Zum Auftakt der Dschungelshow gab es gleich eine Menge kulinarischer Leckereien.
Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Kommentare