+
Schon wieder Ärger für Paris Hilton: Ihr Freund soll eine Fotografin angefahren haben.

Video: Paris Hiltons Freund fährt Paparazzi an

Hollywood - Schon wieder riesen Ärger für Hotel-Erbin Paris Hilton: Ihr Freund, Nachtklub-Besitzer Cy Waits, soll laut Medienberichten eine Fotografin angefahren haben. Die Details:

Sehen Sie hier das Video des Zwischenfallsauf Youtube.

Nach einem Abendessen in einem Nobel-Restaurant in West-Hollywood sollen Paris Hilton und ihr Freund Cy Waits von Paparazzi belagert worden sein. Wie bild.de schreibt, sei das Paar in den schwarzen Bentley von Waits gestiegen. Der sei angefahren, obwohl zahlreiche Fotografen vor seinem Wagen standen und Fotos schossen.

Beim Anfahren soll Waits eine Fotografin angefahren haben. Sie ging zu Boden. Waits verletzte sie laut Bild am Bein. Kollegen sollen der Frau aufgeholfen haben, die von Sanitätern behandelt und ins Krankenhaus gebracht wurden. Das Promi-Paar allerdings soll sich nicht um die Verletzte gekümmert haben, sondern davon gefahren sein. Einige Zeit nach dem Unfall soll Waits laut Bild zum Unfallort zurückgekommen sein - ohne Paris.

ja

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare