Paris Hiltons Freund muss Feuer haben

- Hamburg - Partygirl Paris Hilton hat ganz genaue Vorstellungen von dem idealen Lebenspartner: "Mein Freund muss Feuer im Hintern haben", sagte die Hotelerbin der Zeitschrift "TV Spielfilm".

"Sehr wichtig ist mir, dass der Mann es ehrlich meint, dass er mich wirklich mag." Dabei sei es ihr egal, ob er reich sei oder nicht. "Nur ein Rumhänger darf er nicht sein", betonte die Blondine. Sie selbst werde leider oft völlig falsch eingeschätzt. "Ich bin verdammt schüchtern, was Jungs angeht", verriet die 25-Jährige dem Blatt. In den nächsten fünf Jahren wolle sie heiraten und Kinder bekommen. "Natürlich fehlt mir dazu noch der passende Junge."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare