Paris Hiltons Freund muss Feuer haben

- Hamburg - Partygirl Paris Hilton hat ganz genaue Vorstellungen von dem idealen Lebenspartner: "Mein Freund muss Feuer im Hintern haben", sagte die Hotelerbin der Zeitschrift "TV Spielfilm".

"Sehr wichtig ist mir, dass der Mann es ehrlich meint, dass er mich wirklich mag." Dabei sei es ihr egal, ob er reich sei oder nicht. "Nur ein Rumhänger darf er nicht sein", betonte die Blondine. Sie selbst werde leider oft völlig falsch eingeschätzt. "Ich bin verdammt schüchtern, was Jungs angeht", verriet die 25-Jährige dem Blatt. In den nächsten fünf Jahren wolle sie heiraten und Kinder bekommen. "Natürlich fehlt mir dazu noch der passende Junge."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
Trump als Wachsfigur in Madrid
Selbst als Wachsfigur sorgt Donald Trump bei seinen Gegnern für Empörung - für nackte Empörung.
Trump als Wachsfigur in Madrid
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
Eine Show zu seinen Ehren hat Diego Maradona in Neapel zum Anlass genommen, seinen Sohn um Entschuldigung zu bitten.
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren

Kommentare