Paris Hiltons Freund muss Feuer haben

- Hamburg - Partygirl Paris Hilton hat ganz genaue Vorstellungen von dem idealen Lebenspartner: "Mein Freund muss Feuer im Hintern haben", sagte die Hotelerbin der Zeitschrift "TV Spielfilm".

"Sehr wichtig ist mir, dass der Mann es ehrlich meint, dass er mich wirklich mag." Dabei sei es ihr egal, ob er reich sei oder nicht. "Nur ein Rumhänger darf er nicht sein", betonte die Blondine. Sie selbst werde leider oft völlig falsch eingeschätzt. "Ich bin verdammt schüchtern, was Jungs angeht", verriet die 25-Jährige dem Blatt. In den nächsten fünf Jahren wolle sie heiraten und Kinder bekommen. "Natürlich fehlt mir dazu noch der passende Junge."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande

Kommentare