Bomben-Alarm in Berliner McDonald‘s

Bomben-Alarm in Berliner McDonald‘s

Blond, frech und strahlend vor Glück

Nanu, wer hat denn da einen neuen Look?

München - Miley Cyrus, Kelly Osbourne oder Natalie Portman - wer ist diese strahlend schöne Frau, die sich hier mit komplett neuem Look präsentiert? Die Antwort: keine von ihnen!

Hoppla, wer zeigt sich denn hier so wunderschön verändert und glücklich? Des Rätsels Lösung: Es ist Paris Jackson! Die Tochter der Musiklegende Michael Jackson hatte es in ihrem Leben nicht leicht: Als kleines Kind musste sie sich vor der Öffentlichkeit verstecken, dann starb ihr Vater, als sie gerade mal elf Jahre alt war. Es folgte ein Selbstmordversuch und die Alkoholsucht.

Paris Jackson ist glücklich, und das zeigt sie auch - auf Instagram.

Mit diesen Kapiteln möchte Paris Jackson anscheinend endlich abschließen: Auf Instagram zeigte sie sich vor drei Tagen mit neuem Look. Ganz nach dem Motto "neue Frisur, neues Leben" wirkt sie zufrieden, entspannt und sorgenfrei - so auch ihr Kommentar: "Schmiles all around" (übersetzt etwa: Lächeln zu jeder Gelegenheit). Bisher kannte man Paris meist mit braver braunen Mähne und Mittelscheitel:

󾬓󾬓󾬓

Posted by Paris Jackson on Montag, 27. Oktober 2014

Paris Jackson à la David Bowie - sie wirkt ausgelassen und glücklich.

Diese Zeit ist nun vorbei: Bereits Anfang der Woche postete die 17-Jährige im David-Bowie-Style - in Gedenken an den verstorbenen Musiker - ein Foto von sich mit Kurzhaarfrisur. Paris Jackson scheint glücklich zu sein, zumindest ist sie auf dem Weg dorthin - wir wünschen es ihr!

Linda Carstiuc

Rubriklistenbild: © Sceenshot instagram.com/parisjackson

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare