Blond, frech und strahlend vor Glück

Nanu, wer hat denn da einen neuen Look?

München - Miley Cyrus, Kelly Osbourne oder Natalie Portman - wer ist diese strahlend schöne Frau, die sich hier mit komplett neuem Look präsentiert? Die Antwort: keine von ihnen!

Hoppla, wer zeigt sich denn hier so wunderschön verändert und glücklich? Des Rätsels Lösung: Es ist Paris Jackson! Die Tochter der Musiklegende Michael Jackson hatte es in ihrem Leben nicht leicht: Als kleines Kind musste sie sich vor der Öffentlichkeit verstecken, dann starb ihr Vater, als sie gerade mal elf Jahre alt war. Es folgte ein Selbstmordversuch und die Alkoholsucht.

Paris Jackson ist glücklich, und das zeigt sie auch - auf Instagram.

Mit diesen Kapiteln möchte Paris Jackson anscheinend endlich abschließen: Auf Instagram zeigte sie sich vor drei Tagen mit neuem Look. Ganz nach dem Motto "neue Frisur, neues Leben" wirkt sie zufrieden, entspannt und sorgenfrei - so auch ihr Kommentar: "Schmiles all around" (übersetzt etwa: Lächeln zu jeder Gelegenheit). Bisher kannte man Paris meist mit braver braunen Mähne und Mittelscheitel:

󾬓󾬓󾬓

Posted by Paris Jackson on Montag, 27. Oktober 2014

Paris Jackson à la David Bowie - sie wirkt ausgelassen und glücklich.

Diese Zeit ist nun vorbei: Bereits Anfang der Woche postete die 17-Jährige im David-Bowie-Style - in Gedenken an den verstorbenen Musiker - ein Foto von sich mit Kurzhaarfrisur. Paris Jackson scheint glücklich zu sein, zumindest ist sie auf dem Weg dorthin - wir wünschen es ihr!

Linda Carstiuc

Rubriklistenbild: © Sceenshot instagram.com/parisjackson

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie
Das Forbes-Magazin hat wieder einmal seine Liste mit den bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt veröffentlicht. Die Rangfolge gilt für den Zeitraum zwischen Juni 2016 …
Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin - und so viel verdient sie
Frauen brauchen lange im Bad - denken Männer
Frauen können nicht einparken, frieren schneller und brauchen ewig im Bad. Das sind drei weit verbreitete Vorurteile über Frauen. Letzterem ging eine Umfrage nach. Sie …
Frauen brauchen lange im Bad - denken Männer
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.

Kommentare