Blond, frech und strahlend vor Glück

Nanu, wer hat denn da einen neuen Look?

München - Miley Cyrus, Kelly Osbourne oder Natalie Portman - wer ist diese strahlend schöne Frau, die sich hier mit komplett neuem Look präsentiert? Die Antwort: keine von ihnen!

Hoppla, wer zeigt sich denn hier so wunderschön verändert und glücklich? Des Rätsels Lösung: Es ist Paris Jackson! Die Tochter der Musiklegende Michael Jackson hatte es in ihrem Leben nicht leicht: Als kleines Kind musste sie sich vor der Öffentlichkeit verstecken, dann starb ihr Vater, als sie gerade mal elf Jahre alt war. Es folgte ein Selbstmordversuch und die Alkoholsucht.

Paris Jackson ist glücklich, und das zeigt sie auch - auf Instagram.

Mit diesen Kapiteln möchte Paris Jackson anscheinend endlich abschließen: Auf Instagram zeigte sie sich vor drei Tagen mit neuem Look. Ganz nach dem Motto "neue Frisur, neues Leben" wirkt sie zufrieden, entspannt und sorgenfrei - so auch ihr Kommentar: "Schmiles all around" (übersetzt etwa: Lächeln zu jeder Gelegenheit). Bisher kannte man Paris meist mit braver braunen Mähne und Mittelscheitel:

󾬓󾬓󾬓

Posted by Paris Jackson on Montag, 27. Oktober 2014

Paris Jackson à la David Bowie - sie wirkt ausgelassen und glücklich.

Diese Zeit ist nun vorbei: Bereits Anfang der Woche postete die 17-Jährige im David-Bowie-Style - in Gedenken an den verstorbenen Musiker - ein Foto von sich mit Kurzhaarfrisur. Paris Jackson scheint glücklich zu sein, zumindest ist sie auf dem Weg dorthin - wir wünschen es ihr!

Linda Carstiuc

Rubriklistenbild: © Sceenshot instagram.com/parisjackson

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
John F. Kennedy galt schon zu Lebzeiten als Schürzenjäger. Wie ein neues Buch enthüllt, soll er nicht einmal vor der Schwester seiner Frau Jackie die Finger gelassen …
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher.
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit
Der Journalist und Talkshow-Gastgeber findet, dass Deutsche viel romantischer seien als Italiener. Er lebe sehr gern in Deutschland, wundere sich aber über die geringe …
Giovanni di Lorenzo wirbt für mehr Achtsamkeit

Kommentare