Blond, frech und strahlend vor Glück

Nanu, wer hat denn da einen neuen Look?

München - Miley Cyrus, Kelly Osbourne oder Natalie Portman - wer ist diese strahlend schöne Frau, die sich hier mit komplett neuem Look präsentiert? Die Antwort: keine von ihnen!

Hoppla, wer zeigt sich denn hier so wunderschön verändert und glücklich? Des Rätsels Lösung: Es ist Paris Jackson! Die Tochter der Musiklegende Michael Jackson hatte es in ihrem Leben nicht leicht: Als kleines Kind musste sie sich vor der Öffentlichkeit verstecken, dann starb ihr Vater, als sie gerade mal elf Jahre alt war. Es folgte ein Selbstmordversuch und die Alkoholsucht.

Paris Jackson ist glücklich, und das zeigt sie auch - auf Instagram.

Mit diesen Kapiteln möchte Paris Jackson anscheinend endlich abschließen: Auf Instagram zeigte sie sich vor drei Tagen mit neuem Look. Ganz nach dem Motto "neue Frisur, neues Leben" wirkt sie zufrieden, entspannt und sorgenfrei - so auch ihr Kommentar: "Schmiles all around" (übersetzt etwa: Lächeln zu jeder Gelegenheit). Bisher kannte man Paris meist mit braver braunen Mähne und Mittelscheitel:

󾬓󾬓󾬓

Posted by Paris Jackson on Montag, 27. Oktober 2014

Paris Jackson à la David Bowie - sie wirkt ausgelassen und glücklich.

Diese Zeit ist nun vorbei: Bereits Anfang der Woche postete die 17-Jährige im David-Bowie-Style - in Gedenken an den verstorbenen Musiker - ein Foto von sich mit Kurzhaarfrisur. Paris Jackson scheint glücklich zu sein, zumindest ist sie auf dem Weg dorthin - wir wünschen es ihr!

Linda Carstiuc

Rubriklistenbild: © Sceenshot instagram.com/parisjackson

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Männer tragen Hosen, Frauen Kleider und Röcke - lange Zeit war die Kleidung von Frauen und Männern deutlich zu unterscheiden. Heute ist das nicht mehr so - ein paar …
Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen

Kommentare