+
Paris Jackson teilt ihren Liebeskummer mit der ganzen Welt.

Paris Jackson twittert ihren Liebeskummer

Los Angeles - Eigentlich ist sie ein ganz normaler Teenager. Das bewies Paris Jackson (14) jetzt auf Twitter. Die Tochter des verstorbenen King of Pop beklagte sich dort nicht nur über Liebeskummer.

Michael Jacksons Tochter Paris (14) schreibt sich auf Twitter ihren Liebesfrust von der Seele. „Ich weiß nicht, warum Teenie-Romanzen so weh tun“ twitterte sie - und klagte wenig später auf dem Nachrichten-Portal: „Das Wort "einsam" ist unterbewertet“. Offenbar schlägt sich der Teenager mit Liebeskummer herum. So schreibt Paris auf dem Kurznachrichtendienst: „Es gibt drei Arten von Leuten: Diejenigen, die Dramen anstiften, diejenigen, die etwas dagegen tun und die Leute, die sich mit Popcorn zurücklehnen und zusehen.“

Auch über vieles, was ihr Schulleben betrifft, lässt sich die 14-Jährige auf Twitter aus: „Ich frage mich, ob mein Mathe-Lehrer sauer ist, wenn er meine Hausaufgaben bekommt, die voller Milch sind“, schrieb sie, nachdem sie ein Müsli über ihr Bett gekippt hatte.

Paris ist das zweitälteste Kind und die einzige Tochter des 2009 gestorbenen Weltstars Michael Jackson.

dpa/msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz

Kommentare