Verheerender Anschlag in Ägypten: Zahl der Toten auf 155 gestiegen

Verheerender Anschlag in Ägypten: Zahl der Toten auf 155 gestiegen
+
Paris Jackson teilt ihren Liebeskummer mit der ganzen Welt.

Paris Jackson twittert ihren Liebeskummer

Los Angeles - Eigentlich ist sie ein ganz normaler Teenager. Das bewies Paris Jackson (14) jetzt auf Twitter. Die Tochter des verstorbenen King of Pop beklagte sich dort nicht nur über Liebeskummer.

Michael Jacksons Tochter Paris (14) schreibt sich auf Twitter ihren Liebesfrust von der Seele. „Ich weiß nicht, warum Teenie-Romanzen so weh tun“ twitterte sie - und klagte wenig später auf dem Nachrichten-Portal: „Das Wort "einsam" ist unterbewertet“. Offenbar schlägt sich der Teenager mit Liebeskummer herum. So schreibt Paris auf dem Kurznachrichtendienst: „Es gibt drei Arten von Leuten: Diejenigen, die Dramen anstiften, diejenigen, die etwas dagegen tun und die Leute, die sich mit Popcorn zurücklehnen und zusehen.“

Auch über vieles, was ihr Schulleben betrifft, lässt sich die 14-Jährige auf Twitter aus: „Ich frage mich, ob mein Mathe-Lehrer sauer ist, wenn er meine Hausaufgaben bekommt, die voller Milch sind“, schrieb sie, nachdem sie ein Müsli über ihr Bett gekippt hatte.

Paris ist das zweitälteste Kind und die einzige Tochter des 2009 gestorbenen Weltstars Michael Jackson.

dpa/msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
„Adam sucht Eva“ 2017: Melody Haase packt pikante Details über ihr erstes Mal aus
Melody Haase sorgte mit ihrer Teilnahme bei „Adam sucht Eva“ 2017 immer wieder für Gesprächsstoff. Nun berichtet sie, wie ihr erstes Mal war - und das war alles andere …
„Adam sucht Eva“ 2017: Melody Haase packt pikante Details über ihr erstes Mal aus
Comeback von Stefan Raab: Pikante Details aus neuer Show durchgesickert
Stefan Raab ist zurück. Der Entertainer kann es nicht lassen. Doch in seiner neuen TV-Show „Das Ding des Jahres“ nimmt er nicht die gewohnte Rolle ein.
Comeback von Stefan Raab: Pikante Details aus neuer Show durchgesickert

Kommentare