+
Paris Jackson sprach ausführlich über ihren Vater.

Tochter des King of Pop spricht

Paris Jackson weiß, was sie werden will 

  • schließen

Los Angeles - Erstmals hat Paris Jackson, die Tochter des verstorbenen King of Pop, ausführlich über ihren Vater gesprochen. Unter anderem verriet sie, was sie einmal werden möchte.

"Ich habe viele Erinnerungen an meinen Vater", erzählte die mittlerweile 15-Jährige der Daily Mail. "Er war ein unglaublicher Vater. Wir haben ihn alle sehr geliebt." Michael Jackson habe sie und ihre beiden Brüder, Prince Michael Jackson Jr. und Prince Michael Joseph Jackson II, immer sehr beschützt. Deshalb habe er sie auch Gesichtsmaken tragen lassen, wenn sie sich in der Öffentlichkeit zeigten. "Er wollte uns das geben, was er nie hatte: eine normale Kindheit", erzählt Paris. "Also sollte niemand wissen, wie wir aussehen."

Die 15-Jährige strebt keine Karriere im Show-Business an. "Ich will Menschen helfen", sagte sie dem britischen Blatt. Ihr Berufswunsch hätte ihren Vater sicher sehr stolz gemacht: Herzchirurgin möchte Paris nämlich werden.

Michael Jacksons Outfits auf Welttournee

Glitzerhandschuh und HIStory-Kostüm: Michael Jacksons Outfits gehen auf Welttournee

Ihr großes Herz zeigt sich bereits in ihrem nächsten Projekt: Sie möchte die Neverland Ranch ihres Vaters herrichten lassen, damit weniger privilegierte Kinder dort spielen können. Das Anwesen hatte der Musiker 1988  für 17 Millionen Dollar gekauft und dort unter anderem dort einen Zoo, ein Kino, Museen und Vergnügungspark mit diversen Attraktionen bauen lassen. Schulden hatten ihn gezwungen, die Ranch zu verkaufen, die seitdem verfällt.

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Modenschauen in Berlin mit viel Samt und Glitzer
Bei der Berliner Fashio Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Modenschauen in Berlin mit viel Samt und Glitzer
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Sarah Lombardi hat turbulente Monate hinter sich. Jetzt will sie als Sängerin wieder voll durchstarten.
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen

Kommentare