+
Paris Jackson sprach bei Talk-Queen Oprah Winfrey über ihre Kindheit.

Tochter des King of Pop erzählt bei Oprah

So war unsere Kindheit

New York - Paris Jackson, Tochter des verstorbenen King of Pop, sprach erstmals über ihre Kindheit. Lesen Sie hier, was sie wirklich über die Masken denkt, die sie früher immer tragen musste.

Der vor drei Jahren gestorbene Popstar Michael Jackson ließ seine Kinder meist nur mit Maske in die Öffentlichkeit - seine Tochter, die heute 14-jährige Paris, verstand zunächst nicht, warum sie sich damals immer verkleiden sollte. Das verriet sie jetzt der amerikanischen Talk-Queen Oprah Winfrey in der TV-Sendung “Oprah's Next Chapter“ am Sonntagabend (Ortszeit).

Heute sei ihr jedoch klar, warum ihr Vater nicht wollte, dass die Öffentlichkeit die Gesichter seiner Kinder kennt: Er habe ihnen ein ungestörtes Aufwachsen garantieren wollen. “Wir hatten eine normale Kindheit mit Ausflügen zu Kinderspielplätzen und Restaurants wie Chuck E. Cheese“, sagte Paris Jackson. Ihr Vater habe ihr und ihren beiden Brüdern immer erzählt, dass er selbst nie eine richtige Kindheit gehabt habe.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare