Massenkarambolage mit 17 Autos - 18 Menschen verletzt

Massenkarambolage mit 17 Autos - 18 Menschen verletzt
+
Schauspielerin Sarah Jessica Parker

Für Parker steht Familie an erster Stelle

New York - “Sex and the City“-Star Sarah Jessica Parker gehört zu den bestbezahlten Schauspielerinnen in Hollywood, aber für ihre Kinder will sie sich kein ständiges Kindermädchen leisten.

“Wir haben niemanden, der rund um die Uhr bei uns lebt. Wir sind sehr praktisch veranlagte Eltern. Das ist uns beiden wichtig und wir drücken uns nicht davor. Denn: Warum möchte man denn eine Familie haben, wenn man daran nicht teilnimmt?“, sagte Parker dem US-Magazin “Vogue“ (August-Ausgabe). Parker und ihr Ehemann, der Broadway-Schauspieler Matthew Broderick (49), haben einen Sohn, James Wilkie (8), und die beiden knapp zweijährigen Zwillingsmädchen Loretta und Tabitha, die per Leihmutter zur Welt kamen.

Sex and the City 2 - Die Bilder vom Dreh

„Sex and the City 2“ - Die Bilder vom Dreh

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Sind die Hipster-Frisuren schon wieder out? 2018 sollen die Haare wieder länger werden.
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Blue, O-Town, Westlife und Take That - sie alle haben ähnliche Karrieren hinter sich. Doch wie steht es um die Jungs eigentlich heute?
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht

Kommentare