+
Justin Bieber und Selena Gomez

Justin knutscht mit Selena - Morddrohungen

St. Lucia - Schlechte Nachricht für Millionen weibliche Fans von Justin Bieber (16): Der Sänger wurde beim Knutschen mit Selena Gomez fotografiert. Jetzt bekommt die 18-Jährige Morddrohungen.

Sänger Justin Bieber knutschend auf einer Yacht in der Karibik: Diesen Schnappschuss haben Paparazzi gemacht. Das berichten mehrere Promi-Portale. Das Mädchen neben Bieber: die 18-jährige Schauspielerin Selena Gomez. Das Paar soll sich von den Fofografen nicht gestört gefühlt haben. TMZ.com zeigt die Bilder.

Die beiden wurden in der letzten Zeit immer wieder gemeinsam gesehen, waren aber stets bemüht, eine Liebesbeziehung zu dementieren. Das dürfte nach solchen Fotos nun schwer werden...

Todesdrohungen auf twitter

Ein weiteres Indiz für eine Liebesbeziehung: Laut showbizspy.com hat der 16-Jährige seiner Freundin eine wertvolle Diamantenkette zu Weihnachen geschenkt. Das verriet dem Portal ein Insider.

Über den Online-Nachrichtendienst twitter werden nun Morddrohungen gegen die 18-Jährige ausgesprochen: "Ich werde dich töten, die Schlampe", schreibt ein Mädchen. Ein anderer weiblicher Fan droht: "Ich hasse dich mehr als alles andere auf der Welt. Bleib' von meinem JB weg, sonst bis du tot."

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare