+
Justin Bieber und Selena Gomez

Justin knutscht mit Selena - Morddrohungen

St. Lucia - Schlechte Nachricht für Millionen weibliche Fans von Justin Bieber (16): Der Sänger wurde beim Knutschen mit Selena Gomez fotografiert. Jetzt bekommt die 18-Jährige Morddrohungen.

Sänger Justin Bieber knutschend auf einer Yacht in der Karibik: Diesen Schnappschuss haben Paparazzi gemacht. Das berichten mehrere Promi-Portale. Das Mädchen neben Bieber: die 18-jährige Schauspielerin Selena Gomez. Das Paar soll sich von den Fofografen nicht gestört gefühlt haben. TMZ.com zeigt die Bilder.

Die beiden wurden in der letzten Zeit immer wieder gemeinsam gesehen, waren aber stets bemüht, eine Liebesbeziehung zu dementieren. Das dürfte nach solchen Fotos nun schwer werden...

Todesdrohungen auf twitter

Ein weiteres Indiz für eine Liebesbeziehung: Laut showbizspy.com hat der 16-Jährige seiner Freundin eine wertvolle Diamantenkette zu Weihnachen geschenkt. Das verriet dem Portal ein Insider.

Über den Online-Nachrichtendienst twitter werden nun Morddrohungen gegen die 18-Jährige ausgesprochen: "Ich werde dich töten, die Schlampe", schreibt ein Mädchen. Ein anderer weiblicher Fan droht: "Ich hasse dich mehr als alles andere auf der Welt. Bleib' von meinem JB weg, sonst bis du tot."

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare