+
Justin Bieber und Selena Gomez

Justin knutscht mit Selena - Morddrohungen

St. Lucia - Schlechte Nachricht für Millionen weibliche Fans von Justin Bieber (16): Der Sänger wurde beim Knutschen mit Selena Gomez fotografiert. Jetzt bekommt die 18-Jährige Morddrohungen.

Sänger Justin Bieber knutschend auf einer Yacht in der Karibik: Diesen Schnappschuss haben Paparazzi gemacht. Das berichten mehrere Promi-Portale. Das Mädchen neben Bieber: die 18-jährige Schauspielerin Selena Gomez. Das Paar soll sich von den Fofografen nicht gestört gefühlt haben. TMZ.com zeigt die Bilder.

Die beiden wurden in der letzten Zeit immer wieder gemeinsam gesehen, waren aber stets bemüht, eine Liebesbeziehung zu dementieren. Das dürfte nach solchen Fotos nun schwer werden...

Todesdrohungen auf twitter

Ein weiteres Indiz für eine Liebesbeziehung: Laut showbizspy.com hat der 16-Jährige seiner Freundin eine wertvolle Diamantenkette zu Weihnachen geschenkt. Das verriet dem Portal ein Insider.

Über den Online-Nachrichtendienst twitter werden nun Morddrohungen gegen die 18-Jährige ausgesprochen: "Ich werde dich töten, die Schlampe", schreibt ein Mädchen. Ein anderer weiblicher Fan droht: "Ich hasse dich mehr als alles andere auf der Welt. Bleib' von meinem JB weg, sonst bis du tot."

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare