+
Blanco und Kahn: Die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco und der Bruder von Oliver Kahn sind seit zwei Wochen ein Paar.

Neues Promi-Paar

Frisch verliebt: Patricia Blanco angelt sich den Kahn-Bruder

München - Schlager trifft Fußball, Kahn trifft Blanco: Patricia Blanco, Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco, ist seit Kurzem mit Axel Kahn liiert. Der hat einen berühmten Bruder.

Rund drei Monate nachdem sie sich von ihrem Ex-Freund getrennt hat, hat Patricia Blanco einen neuen Mann an ihrer Seite: Axel Kahn. Richtig gelesen, Kahn wie in Oliver Kahn. Axel ist der ältere Bruder des ehemaligen Bayern-Torhüters. 

Seit zwei Wochen sind Patricia Blanco und Axel Kahn nun schon ein Paar. Das bestätigte die 44-Jährige gegenüber Bild. "Wir arbeiten zusammen an mehreren Projekten", sagt Patricia Blanco. "In den letzten zwei Wochen ist dann mehr daraus geworden. Es fühlt sich ganz toll an.“

Sie ist die Tochter von Schlager-Star Roberto Blanco. Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme am RTL-Dschungelcamp. Aufsehen erregte kürzlich ihr enormer Gewichtsverlust. 45 Kilogramm nahm der Reality-Star ab. Axel Kahn arbeitet als Werbefachmann und ist vier Jahr älter als sein berühmter Bruder. Beide kennen sich seit etwa einem Jahr.

Dass die beiden jetzt zusammen sind, überrascht allerdings nicht sonderlich. Blanco postete in den vergangenen Wochen zahlreiche Bilder auf ihremFacebook-Account, auf denen die beiden zusammen in die Kamera strahlen. Darauf zu sehen: Er begleitete sie zu "Lets-Dance", sie ihn zum Formel 1-Grand-Prix nach Monaco.

Ob die beiden schon zusammen ein Fußballspiel oder ein Konzert ihres Vaters besucht haben, ist nicht bekannt. Aber wie hat Roberto Blanco höchstpersönlich schon gesungen: "Sag niemals nie."

fp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare