+
Blanco und Kahn: Die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco und der Bruder von Oliver Kahn sind seit zwei Wochen ein Paar.

Neues Promi-Paar

Frisch verliebt: Patricia Blanco angelt sich den Kahn-Bruder

München - Schlager trifft Fußball, Kahn trifft Blanco: Patricia Blanco, Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco, ist seit Kurzem mit Axel Kahn liiert. Der hat einen berühmten Bruder.

Rund drei Monate nachdem sie sich von ihrem Ex-Freund getrennt hat, hat Patricia Blanco einen neuen Mann an ihrer Seite: Axel Kahn. Richtig gelesen, Kahn wie in Oliver Kahn. Axel ist der ältere Bruder des ehemaligen Bayern-Torhüters. 

Seit zwei Wochen sind Patricia Blanco und Axel Kahn nun schon ein Paar. Das bestätigte die 44-Jährige gegenüber Bild. "Wir arbeiten zusammen an mehreren Projekten", sagt Patricia Blanco. "In den letzten zwei Wochen ist dann mehr daraus geworden. Es fühlt sich ganz toll an.“

Sie ist die Tochter von Schlager-Star Roberto Blanco. Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme am RTL-Dschungelcamp. Aufsehen erregte kürzlich ihr enormer Gewichtsverlust. 45 Kilogramm nahm der Reality-Star ab. Axel Kahn arbeitet als Werbefachmann und ist vier Jahr älter als sein berühmter Bruder. Beide kennen sich seit etwa einem Jahr.

Dass die beiden jetzt zusammen sind, überrascht allerdings nicht sonderlich. Blanco postete in den vergangenen Wochen zahlreiche Bilder auf ihremFacebook-Account, auf denen die beiden zusammen in die Kamera strahlen. Darauf zu sehen: Er begleitete sie zu "Lets-Dance", sie ihn zum Formel 1-Grand-Prix nach Monaco.

Ob die beiden schon zusammen ein Fußballspiel oder ein Konzert ihres Vaters besucht haben, ist nicht bekannt. Aber wie hat Roberto Blanco höchstpersönlich schon gesungen: "Sag niemals nie."

fp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ferien im Haus von Cathy Hummels und Co. - Diese Stars vermieten ihr Feriendomizil
Urlaub machen wie die Promis? Das kann jeder! Denn Jörg Pilawa, Cathy Hummels und Co. vermieten ihre Anwesen auch an Feriengäste.
Ferien im Haus von Cathy Hummels und Co. - Diese Stars vermieten ihr Feriendomizil
Heidi Klum: „Ich glaube, ich habe mich gerade verlobt“
Model-Mama Heidi Klum schwebt ja gerade auf Wolke sieben mit ihrem 17 Jahre jüngeren Freund Tom Kaulitz. Nun sorgt sie mit einem Instagram-Posting für Wirbel - ist Klum …
Heidi Klum: „Ich glaube, ich habe mich gerade verlobt“
Musk entschuldigt sich bei Höhlentaucher
Eine peinliche Sache. Jetzt hat sich Elon Musk für seine Attacken gegen einen der Retter im Höhlendrama entschuldigt.
Musk entschuldigt sich bei Höhlentaucher
Iris Berben: Protest gegen AfD soll lauter werden
Die Schauspielerin Iris Berben setzt ihre Prominenz ein, um gegen rechte Parteien zu werben, die die Gesellschaft zum Kippen bringen könnten.
Iris Berben: Protest gegen AfD soll lauter werden

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.