+
Blanco und Kahn: Die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco und der Bruder von Oliver Kahn sind seit zwei Wochen ein Paar.

Neues Promi-Paar

Frisch verliebt: Patricia Blanco angelt sich den Kahn-Bruder

München - Schlager trifft Fußball, Kahn trifft Blanco: Patricia Blanco, Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco, ist seit Kurzem mit Axel Kahn liiert. Der hat einen berühmten Bruder.

Rund drei Monate nachdem sie sich von ihrem Ex-Freund getrennt hat, hat Patricia Blanco einen neuen Mann an ihrer Seite: Axel Kahn. Richtig gelesen, Kahn wie in Oliver Kahn. Axel ist der ältere Bruder des ehemaligen Bayern-Torhüters. 

Seit zwei Wochen sind Patricia Blanco und Axel Kahn nun schon ein Paar. Das bestätigte die 44-Jährige gegenüber Bild. "Wir arbeiten zusammen an mehreren Projekten", sagt Patricia Blanco. "In den letzten zwei Wochen ist dann mehr daraus geworden. Es fühlt sich ganz toll an.“

Sie ist die Tochter von Schlager-Star Roberto Blanco. Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme am RTL-Dschungelcamp. Aufsehen erregte kürzlich ihr enormer Gewichtsverlust. 45 Kilogramm nahm der Reality-Star ab. Axel Kahn arbeitet als Werbefachmann und ist vier Jahr älter als sein berühmter Bruder. Beide kennen sich seit etwa einem Jahr.

Dass die beiden jetzt zusammen sind, überrascht allerdings nicht sonderlich. Blanco postete in den vergangenen Wochen zahlreiche Bilder auf ihremFacebook-Account, auf denen die beiden zusammen in die Kamera strahlen. Darauf zu sehen: Er begleitete sie zu "Lets-Dance", sie ihn zum Formel 1-Grand-Prix nach Monaco.

Ob die beiden schon zusammen ein Fußballspiel oder ein Konzert ihres Vaters besucht haben, ist nicht bekannt. Aber wie hat Roberto Blanco höchstpersönlich schon gesungen: "Sag niemals nie."

fp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rouge vom Ohrknorpel zur Nasenspitze auftragen
Beim Auftragen des Make-ups kommt es auf die richtige Technik an. Das gilt auch für das Rouge. Wie der Pinselstrich gelingt, beantwortet eine Kosmetik-Expertin.
Rouge vom Ohrknorpel zur Nasenspitze auftragen
Linkin Park: Bandkollegen richten Website für verstorbenen Chester ein
Damit die Fans sich von Frontmann Chester Bennington verabschieden können, haben die Bandmitglieder von Linkin Park eine Kondolenz-Seite für den Sänger erstellt.
Linkin Park: Bandkollegen richten Website für verstorbenen Chester ein
Üble Hetze: Fans finden Urlaubsfotos von Till Schweigers 14-jähriger Tochter zu freizügig
Ihre Karriere läuft äußerst gut: Emma Schweiger ist derzeit als „Conni“ in den Kinos zu sehen. Privat gönnt sie sich eine Auszeit: Sie verbringt ihren Urlaub auf Ibiza …
Üble Hetze: Fans finden Urlaubsfotos von Till Schweigers 14-jähriger Tochter zu freizügig
Prinz William spricht in Doku über Lady Diana
Kurz vor dem 20. Todestag ihrer Mutter sprechen die britischen Prinzen für eine TV-Dokumentation offen über ihren Verlust. Wie das letzte Telefonat verlief, bedauern sie.
Prinz William spricht in Doku über Lady Diana

Kommentare