+
Blanco und Kahn: Die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco und der Bruder von Oliver Kahn sind seit zwei Wochen ein Paar.

Neues Promi-Paar

Frisch verliebt: Patricia Blanco angelt sich den Kahn-Bruder

München - Schlager trifft Fußball, Kahn trifft Blanco: Patricia Blanco, Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco, ist seit Kurzem mit Axel Kahn liiert. Der hat einen berühmten Bruder.

Rund drei Monate nachdem sie sich von ihrem Ex-Freund getrennt hat, hat Patricia Blanco einen neuen Mann an ihrer Seite: Axel Kahn. Richtig gelesen, Kahn wie in Oliver Kahn. Axel ist der ältere Bruder des ehemaligen Bayern-Torhüters. 

Seit zwei Wochen sind Patricia Blanco und Axel Kahn nun schon ein Paar. Das bestätigte die 44-Jährige gegenüber Bild. "Wir arbeiten zusammen an mehreren Projekten", sagt Patricia Blanco. "In den letzten zwei Wochen ist dann mehr daraus geworden. Es fühlt sich ganz toll an.“

Sie ist die Tochter von Schlager-Star Roberto Blanco. Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme am RTL-Dschungelcamp. Aufsehen erregte kürzlich ihr enormer Gewichtsverlust. 45 Kilogramm nahm der Reality-Star ab. Axel Kahn arbeitet als Werbefachmann und ist vier Jahr älter als sein berühmter Bruder. Beide kennen sich seit etwa einem Jahr.

Dass die beiden jetzt zusammen sind, überrascht allerdings nicht sonderlich. Blanco postete in den vergangenen Wochen zahlreiche Bilder auf ihremFacebook-Account, auf denen die beiden zusammen in die Kamera strahlen. Darauf zu sehen: Er begleitete sie zu "Lets-Dance", sie ihn zum Formel 1-Grand-Prix nach Monaco.

Ob die beiden schon zusammen ein Fußballspiel oder ein Konzert ihres Vaters besucht haben, ist nicht bekannt. Aber wie hat Roberto Blanco höchstpersönlich schon gesungen: "Sag niemals nie."

fp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Honey kneift bei der Dschungelprüfung
Sydney - Das gesamte Team ist zur Dschungelprüfung angetreten, nur Honey macht plötzlich den Rückzieher. Somit gab es am Ende keine Sterne und das sorgt für schlechte …
Honey kneift bei der Dschungelprüfung
Lily Collins spricht über Anorerxie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorerxie
Für Nicole Mieth ist Schluss im Dschungelcamp
Und wieder kann ein Kandidat nach Hause fligen. Gestern abend traf es Schauspielerin Nicole Mieth.
Für Nicole Mieth ist Schluss im Dschungelcamp
Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise
Los Angeles - Der deutsche Regisseur Roland Emmerich  ist für seinen Film „Independence Day: Wiederkehr“ gleich mehrfach in die Vorauswahl für die Spott-Trophäe „Goldene …
Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise

Kommentare