+
Blanco und Kahn: Die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco und der Bruder von Oliver Kahn sind seit zwei Wochen ein Paar.

Neues Promi-Paar

Frisch verliebt: Patricia Blanco angelt sich den Kahn-Bruder

München - Schlager trifft Fußball, Kahn trifft Blanco: Patricia Blanco, Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco, ist seit Kurzem mit Axel Kahn liiert. Der hat einen berühmten Bruder.

Rund drei Monate nachdem sie sich von ihrem Ex-Freund getrennt hat, hat Patricia Blanco einen neuen Mann an ihrer Seite: Axel Kahn. Richtig gelesen, Kahn wie in Oliver Kahn. Axel ist der ältere Bruder des ehemaligen Bayern-Torhüters. 

Seit zwei Wochen sind Patricia Blanco und Axel Kahn nun schon ein Paar. Das bestätigte die 44-Jährige gegenüber Bild. "Wir arbeiten zusammen an mehreren Projekten", sagt Patricia Blanco. "In den letzten zwei Wochen ist dann mehr daraus geworden. Es fühlt sich ganz toll an.“

Sie ist die Tochter von Schlager-Star Roberto Blanco. Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme am RTL-Dschungelcamp. Aufsehen erregte kürzlich ihr enormer Gewichtsverlust. 45 Kilogramm nahm der Reality-Star ab. Axel Kahn arbeitet als Werbefachmann und ist vier Jahr älter als sein berühmter Bruder. Beide kennen sich seit etwa einem Jahr.

Dass die beiden jetzt zusammen sind, überrascht allerdings nicht sonderlich. Blanco postete in den vergangenen Wochen zahlreiche Bilder auf ihremFacebook-Account, auf denen die beiden zusammen in die Kamera strahlen. Darauf zu sehen: Er begleitete sie zu "Lets-Dance", sie ihn zum Formel 1-Grand-Prix nach Monaco.

Ob die beiden schon zusammen ein Fußballspiel oder ein Konzert ihres Vaters besucht haben, ist nicht bekannt. Aber wie hat Roberto Blanco höchstpersönlich schon gesungen: "Sag niemals nie."

fp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Der Schauspieler und Musiker ist wieder einmal unter die Autoren gegangen. Er hofft, dass er am Ende "ein komplexes Werk, das vom ersten bis zum letzten Satz spannend …
Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Es ist inzwischen drei Jahre her, dass Hacker Nacktfotos der Schauspielerin veröffentlichten. Das sei "unfassbar verletzend" gewesen, sie leide noch immer darunter.
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Im Alter von 86 Jahren ist die US-Schauspielerin und Jazzsängerin Della Reese gestorben. Lesen Sie die berührende Nachricht einer engen Freundin. 
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
Naturkosmetik war lange Zeit ein Nischenprodukt. Mittlerweile stapeln sich die Tuben und Tiegel in den Drogerien. Der neueste Naturtrend fordert allerdings den …
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?

Kommentare