Patricia Blanco. (Archivfoto)
+
Patricia Blanco. (Archivfoto)

Sie steht zu sich

Patricia Blanco mit gemeinem Kommentar unter Bikini-Foto: „Da hat mein Chirurg wohl geschlafen“

Patricia Blanco verbringt mit ihrem Ehemann den gemeinsamen Urlaub unter Palmen am Strand. Ein Foto im Bikini bringt ihre Fans zum Lachen - Grund ist ihr eigener Kommentar. 

  • Patricia Blanco verbringt gerade ihren Urlaub am Strand.
  • Sie postete ein Foto, das sie im Bikini zeigt.
  • Die 48-Jährige nahm sich selbst nicht zu ernst und kommentierte ihr Foto ironisch.

Patricia Blanco macht sich aktuell eine schöne Zeit mit ihrem Ehemann Andreas Ellermann. Zunächst verbrachten die beiden ihren Urlaub auf den Malediven, mittlerweile weilen sie in Dubai und genießen dort die Sonne. Da muss ein echter Reality Star wie Blanco natürlich die Fans auf dem Laufenden halten - und genau das tut die 48-Jährige und postet fleißig Bilder auf Instagram. 

Patricia Blanco postet Bikini-Foto und überrascht mit eigenem Kommentar

Urlaub am Meer - da ist ein Foto im Bikini ja quasi Pflicht. Patricia Blanco jedenfalls wollte ihren Fans diesen Anblick nicht vorenthalten. Sie postete ein Foto, das sie mit Sonnenbrille und Bikini mit Schlangenmuster auf einem Steg zeigt, die Haut braun gebrannt und im Hintergrund das strahlend blaue Wasser. Eigentlich kein ungewöhnliches Foto - wäre da nicht ihr eigener Kommentar.

Derzeit ist es außerdem auch einBikini-Video von Britney Spears, das für Aufsehen sorgt. 

Patricia Blanco nahm sich selbst nicht allzu ernst und schrieb kurzerhand unter das Bild: „Da hat mein Chirurg wohl geschlafen. Sch*** Cellulite“. Ein gefundenes Fressen für Kritiker lieferte sie jedoch nicht. Denn wer bis dahin die Ironie noch nicht verstanden hat, wurde im nächsten Satz aufgeklärt: „Für alle, die es nicht verstanden haben, der Satz mit dem Chirurgen war ironisch gemeint“, schrieb Patricia Blanco sicherheitshalber dazu.

Patricia Blanco im Urlaub - Fotos auf Instagram sorgen bei Fans für Lacher

Genauso wie sie zu ihrer Cellulite steht, steht sie aber auch zu ihren tatsächlichen Beauty-Eingriffen. Scheinbar in ihrem Urlaub äußerst lustig gestimmt postete sie wenig später ein weiteres Foto, diesmal aus Dubai. Darauf zu sehen: Links Patricia, die einen Kussmund formt und in die Kamera schaut. Rechts ein Fisch aus einem Aquarium, der tatsächlich einen ähnlich großen Mund besitzt. 

„Ich glaube, dieser Fisch hat sich beim selben Arzt die Lippen machen lassen“, schreibt sie dieses Mal dazu. Mit ihrer selbstironischen Art scheint die 48-Jährige jedenfalls alles richtigzumachen, ihre Fans feiern Patricia Blanco für ihre Kommentare auf Instagram. 

Saunieren ist gesund. Das weiß auch eine Promi-Frau, die Einblicke unter ihren Bademantel gewährt. Was dort zu sehen ist, empört so manchen. Eine Bekanntheit posiert in einem Badeanzug (!) mit Riesen-Loch auf der Skipiste. Doch das Outfit ist nur das Zweitverstörendste. Ebenfalls für Empörung sorgte das Bild von Victoria Swarovski, auf dem die Moderatorin in einem knappen Bikini zu sehen ist.

Auch in diesem Jahr lädt Pro7 wieder zur „Promi-Darts-WM“. Doch vor allem der Blick auf die Kandidatenliste lässt die User im Netz schon vorab böse lästern.

Aquarium-Besucher ertappt hübsches Model beim total peinlichen Posieren - Tausende feiern seine Reaktion

nz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royals im Babyglück: Der Name des Mädchens verrät die besondere Herkunft - sie hat eine berühmte Verwandte
Royals im Babyglück: Der Name des Mädchens verrät die besondere Herkunft - sie hat eine berühmte Verwandte
Unglaubliche Wende vor Hamburger Gericht: Deutschrapper Gzuz lebenslang!
Unglaubliche Wende vor Hamburger Gericht: Deutschrapper Gzuz lebenslang!
Schock für JP Kraemer und sein neues Buch: Schlimme Vorahnung tritt ein
Schock für JP Kraemer und sein neues Buch: Schlimme Vorahnung tritt ein
Prinz William gesteht Beziehungs-Ausrutscher: Kate entsetzt - „Was ist los mit dir?“
Prinz William gesteht Beziehungs-Ausrutscher: Kate entsetzt - „Was ist los mit dir?“

Kommentare