+
Patricia Kaas reist immer mit ihrem Hund Tequila.

Patricia Kaas kann nicht ohne Tequila

Cannes - Die französische Chansonsängerin Patricia Kaas kann auf ihren ausgedehnten Welttourneen auf einen wichtigen Begleiter nicht verzichten: Tequila - eine weiße Malteser-Hündin. 

„Sie ist immer dabei und gut daran gewöhnt, mit mir durch die Welt zu reisen - im Handgepäck“, sagte Kaas der Nachrichtenagentur dpa in Cannes am Rande der Musikmesse Midem. „Sie ist jetzt schon zehn Jahre alt und hat eine Menge Flugmeilen gesammelt.“ Ob im Hotel, hinter der Bühne oder in der Garderobe: „Es ist immer jemand da, der sich freut, wenn ich komme.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare