News-Ticker: Barcelona-Anschlag: Vierter Verdächtiger von der Polizei festgenommen

News-Ticker: Barcelona-Anschlag: Vierter Verdächtiger von der Polizei festgenommen
+
Patrick Dempsey

Patrick Dempsey trauert um seine Mutter

Lewiston - US-Schauspieler Patrick Dempsey - bekannt aus der Serie "Grey's Anatomy" - trauert um seine Mutter Amanda. Sie starb am Montag im Alter von 79 Jahren an Krebs.

Magazin „People“ berichtete am Dienstag (Ortszeit) online über den Tod der Mutter des Schauspielers Patrick Dempsey. Der Star der Krankenhaus-Serie „Grey's Anatomy“ hatte vor einigen Jahren in seinem Heimatort Lewiston im US-Bundesstaat Maine ein Hilfszentrum für Krebspatienten und ihre Angehörigen eröffnet. Seine Mutter war in dem angeschlossenen Hospital behandelt worden.„Amanda Dempsey war eine großartige Frau und eine entschlossene Kämpferin, die während ihres langen Kampfes gegen Krebs enormen Mut, Klasse und Würde gezeigt hat“, hieß es in einem Statement der Einrichtung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Szene-Kneipe
John Lennons Witwe ist vor Gericht gezogen, weil ein Hamburger Kneipier seinen Laden "Yoko Mono Bar" nannte. Die New Yorker Künstlerin bekam Recht, der Bar-Besitzer will …
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Szene-Kneipe
„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Die Musikerin Beth Ditto möchte ihr erstes Baby bekommen. Doch das geht nicht ohne Planung.
„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Die Musikerin möchte mit ihrer Ehefrau eine Familie gründen. Schon bald soll es nach dem Willen der Ex-Gossip-Frontrau soweit sein.
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA
Am Montag beginnt eine Sonnenfinsternis, die in weiten Teilen der USA zu sehen sein wird. Die britische Sängerin Bonnie Tyler soll hierfür mit ihrem Mega-Hit "Total …
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA

Kommentare