+
Patrick Dempsey

Patrick Dempsey trauert um seine Mutter

Lewiston - US-Schauspieler Patrick Dempsey - bekannt aus der Serie "Grey's Anatomy" - trauert um seine Mutter Amanda. Sie starb am Montag im Alter von 79 Jahren an Krebs.

Magazin „People“ berichtete am Dienstag (Ortszeit) online über den Tod der Mutter des Schauspielers Patrick Dempsey. Der Star der Krankenhaus-Serie „Grey's Anatomy“ hatte vor einigen Jahren in seinem Heimatort Lewiston im US-Bundesstaat Maine ein Hilfszentrum für Krebspatienten und ihre Angehörigen eröffnet. Seine Mutter war in dem angeschlossenen Hospital behandelt worden.„Amanda Dempsey war eine großartige Frau und eine entschlossene Kämpferin, die während ihres langen Kampfes gegen Krebs enormen Mut, Klasse und Würde gezeigt hat“, hieß es in einem Statement der Einrichtung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare