+
Dempsey und seine Ehefrau Jillian trennen sich. Foto: David Ebener/Archiv

Nach 15 Jahren: Patrick Dempsey und Frau trennen sich

New York (dpa) - Ende einer Vorzeigeehe in Hollywood: Nach 15 Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern trennen sich Patrick Dempsey (49) und seine Frau Jillian.

"Nach langer Überlegung haben wir uns entschieden, uns im gegenseitigen Respekt zu trennen", ließ das Paar über einen Sprecher auch der Deutschen Presse-Agentur ausrichten. "Unsere größte Priorität bleibt das Wohl unserer Kinder, und wir bitten mit allem Respekt, die Privatsphäre unserer Familie in dieser heiklen Zeit zu bewahren."

Laut "TMZ.com" und "Us Weekly" hat die Frau des "Grey's Anatomy"-Stars die Scheidung eingereicht. Jillian habe die üblichen "unüberbrückbaren Differenzen" als Grund angegeben und gemeinsames Sorgerecht für die Tochter Tallulah Fyfe (12) und die siebenjährigen Zwillinge Darby Galen und Sullivan Patrick beantragt. Sie wolle auch Unterhalt für sich und die Kinder. Dempseys Vermögen wird auf 40 Millionen Dollar (35 Millionen Euro) geschätzt.

Die Dempseys, beide attraktiv und Familienmenschen, galten lange als Traumpaar Hollywoods. Porsche-Narr Dempsey hatte erst im September der Deutschen Presse-Agentur erzählt, er habe seine Frau mit einem teuren Trick von seinem Hobby überzeugt: "Ich habe ihr zum Hochzeitstag auch einen Porsche geschenkt. Seitdem steht sie auch total auf Autofahren."

Artikel bei Us Weekly

Artikel bei TMZ.com

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande

Kommentare