+
Schauspieler Patrick Dempsey hatte anfangs Zweifel am Erfolg der Arztserie "Grey's Anatomy".

Seit 10 Jahren auf Sendung

Patrick Dempsey zweifelte an "Grey's Anatomy"

Los Angeles - Schon seit 10 Jahren steht Schauspieler Patrick Dempsey für die Arztserie "Grey's Anatomy" vor der Kamera. Doch an deren Erfolg hatte er anfangs nicht geglaubt.

US-Schauspieler Patrick Dempsey (47) hatte zu Beginn Zweifel am Konzept der Erfolgsserie „Grey's Anatomy“. „Die Sorge war, dass uns die Menschen nicht abnehmen, dass wir Ärzte sind“, sagte er am Donnerstag (Ortszeit) in der Talkshow von Ellen DeGeneres.

Mittlerweile sind aber alle Zweifel verflogen: Die Serie läuft seit zehn Jahren, am Donnerstag ist in den USA die 200. Folge ausgestrahlt worden. „Wir sind sehr glücklich darüber“, betonte Dempsey.

Auf die Frage, ob er noch weitere zehn Jahre den Krankenhausarzt mimen will, sagte der 47-Jährige: „Ich bin bloß froh, einen Job zu haben.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare