Volksmusik-Star setzt klare Grenzen

Patrick Lindners Sohn: Facebook-Verbot

München - Volksmusik-Star Patrick Lindner (52) ist streng beim Medien-Umgang seines Adoptivsohns Daniel (14): Es gibt klare Grenzen beim Fernsehen und beim Surfen im Internet.

Daniel dürfe nur eine Stunde am Tag das Internet nutzen, sagte Lindner der Illustrierten „Bunte“. „Wenn er über die Stränge schlägt, ziehen wir schon mal das Internetkabel.“

Die lustigsten Facebook-Pannen der Welt

Die lustigsten Facebook-Pannen der Welt

Die Facebook-Seite seines Sohnes habe er gelöscht und dessen Smartphone gegen ein einfaches Handy eingetauscht. Zudem müssten sie sich stets auf ein Fernsehprogramm einigen, weil das TV-Gerät im Wohnzimmer stehe.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Rafael van der Vaart ist wieder Papa - so reagiert Ex-Frau Sylvie
Der niederländische Fußballer Rafael van der Vaart (34) ist wieder Vater geworden. Lesen Sie wie seine Ex-Frau Sylvie Meis reagiert hat. 
Rafael van der Vaart ist wieder Papa - so reagiert Ex-Frau Sylvie

Kommentare