Volksmusik-Star setzt klare Grenzen

Patrick Lindners Sohn: Facebook-Verbot

München - Volksmusik-Star Patrick Lindner (52) ist streng beim Medien-Umgang seines Adoptivsohns Daniel (14): Es gibt klare Grenzen beim Fernsehen und beim Surfen im Internet.

Daniel dürfe nur eine Stunde am Tag das Internet nutzen, sagte Lindner der Illustrierten „Bunte“. „Wenn er über die Stränge schlägt, ziehen wir schon mal das Internetkabel.“

Die lustigsten Facebook-Pannen der Welt

Die lustigsten Facebook-Pannen der Welt

Die Facebook-Seite seines Sohnes habe er gelöscht und dessen Smartphone gegen ein einfaches Handy eingetauscht. Zudem müssten sie sich stets auf ein Fernsehprogramm einigen, weil das TV-Gerät im Wohnzimmer stehe.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Köln - Er hatte es bereits geahnt, als er vor wenigen Tagen ein Foto von seinem verletzten Fuß postete. Jetzt hat Pietro Lombardi eine Hiobsbotschaft für seine Anhänger.
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße

Kommentare