+
Miley Cyrus' Antwort auf die Gerüchte um ihren Freund: Erst einmal Margarita-Schlürfen mit der Mama (r.).

Er verteidigt sich

Schwarzenegger-Fotos mit anderer Frau: So reagiert Cyrus

  • schließen

Los Angeles - Er ist oben ohne mit einer anderen Frau zu sehen. Nach der Veröffentlichung von zweifelhaften Party-Fotos hat sich Patrick Schwarzenegger verteidigt. Freundin Miley Cyrus reagiert auf ihre Art.

Nach Partyfotos mit einer anderen Frau hat sich der Freund von Sängerin Miley Cyrus (22), Patrick Schwarzenegger, verteidigt. „Das ist die Freundin einer meiner besten Freunde“, twitterte der Sohn von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver am Montag (Ortszeit). „Ich würde nie etwas gegen meine eigene Freundin tun“.

Zuvor hatten Medien Fotos veröffentlicht, die den 21-Jährigen oben ohne und eng umschlungen mit einer jungen Frau zeigen. Sie sollen am Sonntag im mexikanischen Cabo aufgenommen worden sein. „Mädchen haben Jungs als Freunde, und Jungs haben Freunde, die Mädchen sind“, erklärte der Schauspieler, der seit mehreren Monaten mit „Wrecking Ball“-Sängerin Cyrus liiert ist.

Cyrus äußerte sich auf Twitter nicht zu dem Foto. Ganz so stehen lassen wollte sie das mögliche Techtelmechtel ihres Freundes wohl trotzdem nicht. Auf Instagram postete sie ein vielsagendes Zitat: "Umgebe dich selbst nur mit Menschen, die reflektieren, wer du sein und wie du dich fühlen willst. Energien sind ansteckend."

Außerdem veröffentlichte der Pop-Star demonstrativ ein Foto mit Mama Trish beim Margarita-Trinken. Und ein Selfie beim Entspannen mit Kopfhörern.

Was das bedeuten mag? Klingt ganz nach einer Botschaft an Schwarzenegger, die in etwa lauten könnte: Du kannst mich mal.

dpa/wie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer

Kommentare