+
Patrick Schwarzenegger.

People Style Awards in München

Patrick Schwarzenegger wollte in Lederhose auf den roten Teppich

München - Erstmals wurden die People Style Awards in Deutschland verliehen. Einer der Ausgezeichneten ist Patrick Schwarzenegger. Das Model ist stolz auf die österreichischen Wurzeln seines Vaters Arnold.

„Ich wäre heute Abend fast in Lederhose auf den roten Teppich gekommen. Aber dann habe ich erfahren, dass Abendgarderobe erwartet wird“, sagte Schwarzenegger junior, der auch als Schauspieler arbeitet, am Montagabend am Rande der People Style Awards in München. Schwarzenegger wurde in der Kategorie Newcomer International ausgezeichnet.

Schon als Kind habe er Lederhosen getragen. Und liebe es noch heute: „Ich habe ein paar Lederhosen zu Hause. Ich finde, es ist einfach ein cooler Style. Außerdem bringt es meine österreichischen Wurzeln raus.“

Patrick Schwarzenegger ist wieder verliebt!

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
München - Die Buchautorin und Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot. Sie erlag am Donnerstag im Alter von 67 Jahren in München einem Krebsleiden.
Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
London - Aufregende Tage für Naomie Harris: In London hat sie von der Queen den Ritterorden verliehen bekommen, am Sonntag hat Schauspielerin in Los Angeles Chancen auf …
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
George Clooney will sich überraschen lassen
Paris - George Clooney und seine Frau Amal erwarten Zwillinge. Im Interview mit einem französischen Magazin räumt der Hollywood-Star jetzt mit Gerüchten über das …
George Clooney will sich überraschen lassen
Mailänder Modewoche mit Eleganz und Religion
Die Designer nutzen die Mailänder Modewoche, um gesellschaftlich ein Zeichen zu setzen. Während Max Mara ein Model mit Kopftuch auf den Laufsteg schickt, spielt Fausto …
Mailänder Modewoche mit Eleganz und Religion

Kommentare