+
Patrick Schwarzenegger.

People Style Awards in München

Patrick Schwarzenegger wollte in Lederhose auf den roten Teppich

München - Erstmals wurden die People Style Awards in Deutschland verliehen. Einer der Ausgezeichneten ist Patrick Schwarzenegger. Das Model ist stolz auf die österreichischen Wurzeln seines Vaters Arnold.

„Ich wäre heute Abend fast in Lederhose auf den roten Teppich gekommen. Aber dann habe ich erfahren, dass Abendgarderobe erwartet wird“, sagte Schwarzenegger junior, der auch als Schauspieler arbeitet, am Montagabend am Rande der People Style Awards in München. Schwarzenegger wurde in der Kategorie Newcomer International ausgezeichnet.

Schon als Kind habe er Lederhosen getragen. Und liebe es noch heute: „Ich habe ein paar Lederhosen zu Hause. Ich finde, es ist einfach ein cooler Style. Außerdem bringt es meine österreichischen Wurzeln raus.“

Patrick Schwarzenegger ist wieder verliebt!

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Rafael van der Vaart ist wieder Papa - so reagiert Ex-Frau Sylvie
Der niederländische Fußballer Rafael van der Vaart (34) ist wieder Vater geworden. Lesen Sie wie seine Ex-Frau Sylvie Meis reagiert hat. 
Rafael van der Vaart ist wieder Papa - so reagiert Ex-Frau Sylvie

Kommentare