+
Patrick Stewart hat seine Freundin Sunny Ozell geheiratet.

„Enterprise“-Kapitän Stewart hat geheiratet

Los Angeles - Patrick Stewart ist unter der Haube. Das verkündete der Darsteller des "Captain Picard" ("Raumschiff Enterprise") auf seiner Twitter-Seite - mit einem außergewöhnlichen Hochzeitsfoto.

Frisch verheiratet: Patrick Stewart und Sunny Ozell.

Der britische Schauspieler Patrick Stewart (73) hat am Wochenende seine Freundin Sunny Ozell geheiratet. Das bestätigte ein Sprecher von Stewart am Sonntag (Ortszeit) der Huffington Post. Der Captain-Picard-Darsteller aus der TV-Serie „Raumschiff Enterprise“ postete ein Foto auf seiner Twitter-Seite. Es zeigt ihn und seine Frau in einem Bällebad für Kinder: „Ja, verheiratet“, schrieb Stewart.

Die Hochzeit im US-Bundesstaat Massachusetts soll Schauspiel-Kollege Sir Ian McKellen (74) vorgenommen haben, wie mehrere Medien berichteten. Im März hatte der „Hobbit“-Star in einer Talkshow bereits angekündigt: „Ich werde Patrick verheiraten.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Kommentare