+
Patrick Stewart hat seine Freundin Sunny Ozell geheiratet.

„Enterprise“-Kapitän Stewart hat geheiratet

Los Angeles - Patrick Stewart ist unter der Haube. Das verkündete der Darsteller des "Captain Picard" ("Raumschiff Enterprise") auf seiner Twitter-Seite - mit einem außergewöhnlichen Hochzeitsfoto.

Frisch verheiratet: Patrick Stewart und Sunny Ozell.

Der britische Schauspieler Patrick Stewart (73) hat am Wochenende seine Freundin Sunny Ozell geheiratet. Das bestätigte ein Sprecher von Stewart am Sonntag (Ortszeit) der Huffington Post. Der Captain-Picard-Darsteller aus der TV-Serie „Raumschiff Enterprise“ postete ein Foto auf seiner Twitter-Seite. Es zeigt ihn und seine Frau in einem Bällebad für Kinder: „Ja, verheiratet“, schrieb Stewart.

Die Hochzeit im US-Bundesstaat Massachusetts soll Schauspiel-Kollege Sir Ian McKellen (74) vorgenommen haben, wie mehrere Medien berichteten. Im März hatte der „Hobbit“-Star in einer Talkshow bereits angekündigt: „Ich werde Patrick verheiraten.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Rapper Chris Brown hat wieder Ärger mit der Justiz
Los Angeles - Der Sänger schafft es mitunter nur noch mit negativen Schlagzeilen in die Presse. Diesmal soll er erneut eine Frau tätlich angegriffen haben. Doch das ist …
US-Rapper Chris Brown hat wieder Ärger mit der Justiz
Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen
Nicht alle Kleidungsstücke zum Wintersport lassen sich zu Hause waschen. Teils ist die Reinigung im Fachgeschäft nötig. Wenn die empfindlichen Funktionstextilien doch in …
Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Für Bauer von Rosenmontagswagen herrschen gerade goldene Zeiten. Trump, Brexit, Erdogan - es gibt so vieles, was man mit einem bissigen Kommentar bedenken könnte. In …
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
Wien - Richard Lugner (84) öffnet dieses Jahr auch für Ex-Dschungelcamper die Türen zum Wiener Opernball. Das hätte er sich lieber zweimal überlegen sollen...
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast

Kommentare