+
Patrick Stewart hat seine Freundin Sunny Ozell geheiratet.

„Enterprise“-Kapitän Stewart hat geheiratet

Los Angeles - Patrick Stewart ist unter der Haube. Das verkündete der Darsteller des "Captain Picard" ("Raumschiff Enterprise") auf seiner Twitter-Seite - mit einem außergewöhnlichen Hochzeitsfoto.

Frisch verheiratet: Patrick Stewart und Sunny Ozell.

Der britische Schauspieler Patrick Stewart (73) hat am Wochenende seine Freundin Sunny Ozell geheiratet. Das bestätigte ein Sprecher von Stewart am Sonntag (Ortszeit) der Huffington Post. Der Captain-Picard-Darsteller aus der TV-Serie „Raumschiff Enterprise“ postete ein Foto auf seiner Twitter-Seite. Es zeigt ihn und seine Frau in einem Bällebad für Kinder: „Ja, verheiratet“, schrieb Stewart.

Die Hochzeit im US-Bundesstaat Massachusetts soll Schauspiel-Kollege Sir Ian McKellen (74) vorgenommen haben, wie mehrere Medien berichteten. Im März hatte der „Hobbit“-Star in einer Talkshow bereits angekündigt: „Ich werde Patrick verheiraten.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Norristown (dpa) - Der US-Entertainer Bill Cosby (80) ist in seinem Prozess wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen worden. Die zwölfköpfige Jury teilte ihre …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bill Cosby im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen
Der US-Entertainer Bill Cosby (80) ist in seinem Prozess wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen worden.
Bill Cosby im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen
Florian Silbereisen postet Gruppenbild mit Helene - erkennen Sie die Schlagerqueen? 
Private Helene-Postings findet man bei Florian Silbereisen sehr selten. Jetzt hat er ein Gruppenbild mit der Sängerin gepostet- Gut versteckt. 
Florian Silbereisen postet Gruppenbild mit Helene - erkennen Sie die Schlagerqueen? 

Kommentare