+
Patrick Swayze mit Ehefrau Lisa Niemi in Berlin bei "Planet Hollywood". (Archivbild aus dem Jahr 1996)

Vor dem Tod misshandelt?

Schwere Vorwürfe gegen Patrick Swayzes Ehefrau

  • schließen

Los Angeles - 2009 starb der "Dirty Dancing"-Star Patrick Swayze an Krebs. Jetzt werden kaum vorstellbare Vorwürfe gegenüber seiner Ehefrau Lisa Niemi laut.

Ein angeblich langjähriger, guter Freund des verstorbenen Patrick Swayze hat sich an die Presse gewandt - und was er zu sagen hat, ist schockierend. Falls es stimmt, was er sagt, ging Patrick Swayze vor seinem Tod durch die Hölle. Auf "radaronline.com", einem amerikanischen Promi-Portal, erhebt er schwere Vorwürfe gegen die Ehefrau des Verstorbenen, mit der dieser bis zu seinem Tod insgesamt 34 Jahre lang verheiratet war. Die ehemals so skandalfreie Ehe erscheint jetzt durch seine Aussagen wie eine große Täuschung.

Der Freund beschriebt Lisa Niemi gegenüber dem Promi-Portal als ''bösen und launischen Kontroll-Freak." Sie soll Swayze angeblich misshandelt und ihn zu Hause "im eigenen Dreck eingesperrt" haben. In den letzten Monaten seines Lebens, in denen der Schauspieler versuchte, den Krebs zu besiegen, soll seine Frau ihn zu Hause wie einen Gefangenen festgehalten haben, fernab von seiner Familie, behauptet der Mann, der anonym belieben will, demnach.

''Er liebte sie von ganzem Herzen, aber es war eine Hass-Liebesbeziehung. Sie schlug ihn und er schlug auf Möbel ein." Mit der Krankheit wurde Swayze immer schwächer und konnte sich nicht mehr verteidigen: ''Durch den Krebs sank sein Körpergewicht von 80 kg auf 40 kg. Sie hatte immer die Oberhand, da sie wusste, dass er sie nie schlagen würde. Sie stritten viel und versuchten das zu verheimlichen – sie zerstörten Hotelzimmer, Autos, ihr Haus... Es wurde oft ausfallend", erzählt der angebliche Freund dem Portal.

Qualen während seiner letzten Tage

Wenn Swayzes jüngerer Bruder Don nicht in der Stadt war, soll Niemi ihn für mehrere Stunden alleine gelassen haben. Wenn Don dann zurück kam, soll er seinen Bruder in seinem eigenen Urin liegend vorgefunden haben. Bis jetzt ist allerdings noch unklar, ob die Aussagen des Freundes gegenüber dem Promi-Portal stimmen.

„Dirty Dancing“-Star Patrick Swayze ist tot 

mpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hier zeigt sich Sarah Lombardi ganz verliebt mit Freund Michal T. 
Köln - Es war ein großer Schock, als bekannt wurde, dass Sarah und Pietro sich trennen! Doch Sarah soll schon lange neu verliebt sein. In ihrer App postete Sarah jetzt …
Hier zeigt sich Sarah Lombardi ganz verliebt mit Freund Michal T. 
Neuer Lover? Cathy Lugner sexy im Bett
Wien - Cathy Lugner scheint nach ihrer Scheidung die Lebensfreude wieder gefunden zu haben. Auf einigen Instagram-Bildern gewährt sie nun tiefe Einblicke. Da verpasst Ex …
Neuer Lover? Cathy Lugner sexy im Bett
"Essenz von Japan" - Ausstellung zur Teezeremonie
Sie gehört zu Japan wie Sumo oder Sushi: die traditionelle Teezeremonie. Eine Ausstellung in Tokio bietet dem Besucher einen faszinierenden Einblick in die alte …
"Essenz von Japan" - Ausstellung zur Teezeremonie
Helene Fischer: Darum sind ihre Fans so richtig sauer
München - Helene Fischer gilt als eine der Vorzeigefrauen der aktuellen deutschen Musikszene. Seit neustem betreibt die Schlager-Queen sogar einen eigenen …
Helene Fischer: Darum sind ihre Fans so richtig sauer

Kommentare